Neue Moderatoren

  • Hallo zusammen,

    ab heute werden die User [Axela]Cruiser und Bitze als Moderatoren mit tätig sein.

    Ich möchte alle bitten, die Entscheidungen und die Arbeit der beiden zu akzeptieren und sie hier im Forum zu unterstützen.

    Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte bitte ich um kurze Meldung bei mir.

    Gruß
    Fjordy

  • Hallo an alle,

    der Kollege Bitze hat mich heute angeschrieben und mir mitgeteilt, daß er seine Tätigkeit aus verschiedensten Gründen beenden möchte.

    Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Mir wäre aber jemand recht, der nicht unbedingt erst seit ein paar Tagen im Forum aktiv ist.

    Schriftliche Bewerbung in dreifacher Ausfertigung bitte an mich!!!

    Gruß
    Fjordy

  • So, es gibt Neuigkeiten.

    Die Bewerbungsphase und Einstellungsgespräche sind beendet.
    Als neuer Moderator wird ab heute der User "derschonwieder" tätig werden.

    Auch hier wieder die Bitte an alle, ihn in seiner Tätigkeit zu akzeptieren und zu unterstützen.

    Gruß
    Fjordy

  • Hallo zusammen,

    wollte nur mal kurz bekanntgeben, daß der user ac-ste ab sofort die Moderator-Tätigkeit von Martin übernimmt.

    Gruß
    Fjordy

  • Hallo an alle,

    ab heute wird unser allseits bekannter ( oder auch nicht ) User silberdriver den Moderatoren-Job von "Mazda6" übernehmen.

    Ich möchte hiermit dem Kollegen "Mazda6" für seine engagierte Mitarbeit im Forum danken und hoffe, daß er diesem noch weiterhin treu bleibt.

    Gruß
    Fjordy

  • Naja, zuletzt war er am 20.11 online. Das ist ja nun keine so lange Ewigkeit. Vielleicht ist er im Urlaub, krank oder sonst irgendwie verhindert.


    Wird sich schon wieder melden. :zwink:


    Gruß
    Fjordy

  • Hallo sia,


    wie bereits hier geschrieben, ist eine dreifache Ausfertigung einer Bewerbung notwendig, dazu ein lückenloser Lebenslauf und ein polizeiliches Führungszeugnis. Danach erfolgt dann der Einstellungstest der natürlich nur sehr schwer zu bestehen ist. :D :D


    Gruß
    Fjordy

  • Ja da ich eigentlich täglich mehrmals im Forum unterwegs bin und auch an Ordnung im Forum interessiert bin, glaube ich, dass das auch ein Posten für mich wäre...


    An wen muss ich mich da wenden?

  • Hallo?!?! Nur weil mal einer der Moderatoren für mehr als 2 Wochen offline war, muß hier nicht gleich "Leichenfledderei" betrieben werden. :D


    Kann mich gar nicht dran erinnern, daß wir einen Mod-Posten ausgeschrieben haben? :txt:


    Wenn mal wieder Bedarf ist, werden wir das schon bekanntgeben und dann eine entsprechende Auswahl treffen.


    Gruß
    Fjordy

  • Zitat

    Original von sia-freak
    Wie wird man eigentlich "Moderator"?


    Gruß


    sia


    Möcht ich auch mal wissen ! Bin eigentlich auch recht lange (seit 2003) aktiv hier, hochanständig und immer auf Korrektheit bedacht, hab schon einige gute Tips gegeben...aber nie in die engere Auswahl gekommen :cry:.
    Die Latte liegt echt hoch hier :8o:! Aber das muß ja nicht unbedingt schlecht sein.


    Für die "Neuen": Viel Erfolg und Spaß bei der neuen Tätigkeit !

  • Zitat

    Original von Hollywood


    Joboner als Mod würde ich begrüßen! Streiche den ersten Satz.


    Oh, danke für die "Blumen", Hollywood !
    Will mich aber hier keinem aufdrängen, so war das nicht gemeint :zwink:.

  • Zitat

    Original von Joboner


    Für die "Neuen": Viel Erfolg und Spaß bei der neuen Tätigkeit !


    Welche neuen???


    Es besteht im Moment kein Bedarf bzw. es gibt keine "Neuen" und damit ist die Diskussion beendet!


    Gruß
    Fjordy


  • [Axela]Cruiser und derschonwieder ?


    So habe ich's verstanden !


    Ich will hier auch nicht diskutieren oder sonstwas.
    Scharf bin ich auf so 'nen "Posten" auch nicht, hab selbst genug am Backen !

  • Hallo Joboner,


    die Diskussion wurde ja nur losgetreten, da jemand die lange Abwesenheit von "derschonwieder" ansprach.
    Ich weiß auch, daß die zwei lange nicht online waren, aber deshalb steht deren Mod-Posten noch lange nicht zur Diskussion.


    Wenn die Posten neu besetzte werden ( müssen ) werden wir uns schon Gedanken machen und das Forum daran teilhaben lassen


    Gruß
    Fjordy :xmas:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!