Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mazda6-Forum...das Original seit 27.10.2002. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi
versucht mal im Profil "Avatare spiegeln" rauszunehmen, vllt isses das, beim Firefox mit XP war da so was wie ne Spiegelung angedeutet. Nach Häkchen weg war Avatar wieder normal.
Grüße Ming66
JA, DAS habe ich mehrfach versucht und ist mir auch klar! Funktioniert@Falcon
geht über "zurück" im Browser, schließe mich aber dem Wunsch an, dass das wenn möglich geändert werden sollte, bitte.
Hi,
mit Windows 8 und Internetexplorer 10 sind alle Avatarbilder in den Beiträgen doppelt (untereinander angeordnet)
Hi,
mit Windows 8 und Internetexplorer 10 sind alle Avatarbilder in den Beiträgen doppelt (untereinander angeordnet)
@Links
Aber wenn es euch so wichtig ist, dann baue ich es wieder ein.
Gruß
Firefox
Aso ist das.@Links
Die Entwickler haben in WBB3 das öffnen von Link in einem neuen Fenster raus genommen.
Warum?? Weil eigentlich jeder User mit einem Rechtsklick auf den Link diesen in einem neuen Tab öffnen kann.
Aber wenn es euch so wichtig ist, dann baue ich es wieder ein.
Gruß
Firefox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krav Maga« (19. April 2013, 15:24)
Bestünde die Möglichkeit, mit Klick auf das Titelbild wieder zur Startseite zu gelingen, wie in der vorherigen Version?![]()
13 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH