Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mazda6-Forum...das Original seit 27.10.2002. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

Special Guest

• »Micha« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. März 2003

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2005, 15:19

Eintragung der Modellvariante im Profil

Hallo!

Um Verwechslungen und Missverständnisse zu vermeiden kann jetzt im Profil die Modellvariante (z.B. Facelift oder Vor-Facelift etc.) eingetragen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madmax« (4. Juni 2008, 22:01)

Madmax

Super Moderator

Registrierungsdatum: 7. März 2003

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2005, 21:05

Re: Eintragung der Modellvariante im Profil

moin,

nochmals der Aufruf an die "Gemeinde", das neue Feld im "mein Profil" --> "Modellvariante" auch auszufüllen. Um weiterhin Missverständisse vorzubeugen, würde ich vorschlagen einen einheitlichen Text zu verwenden. Eine Eintragung mit z. B. "Mazda6 EZ 05" hilft uns auch nicht weiter.

Daher mein Vorschlag zur Eintragung:

alle Erstwerke = "1. Auflage 02", "1. Auflage 03", "1. Auflage 04" oder "1. Auflage 05"

1. Faceliftmodelle = "1. Facelift 05", "1. Facelift 06" usw.

2. Faceliftmodelle = "2. Facelift .."
(bleibt noch offen, ob und wann es kommen wird) :-)

Bessere Vorschläge sind auch willkommen. Aber bitte die Textlänge im Auge behalten, da sonst ein Zeilenumbruch im angezeigten Feld unterhalb des Avatar-Bildchens durchgeführt wird.

auf bald
Madmax
Mazda6 Sport-Kombi 2.0 DISI, Benziner 155 PS, EZ 03/2010, Facelift, Sondermodell "Active", Bose, FSE, Farbe satinsilber metallic 22V / sunlight silver metallic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madmax« (7. November 2005, 21:06)