Eintragung der Modellvariante im Profil

  • Hallo!

    Um Verwechslungen und Missverständnisse zu vermeiden kann jetzt im Profil die Modellvariante (z.B. Facelift oder Vor-Facelift etc.) eingetragen werden.

  • moin,

    nochmals der Aufruf an die "Gemeinde", das neue Feld im "mein Profil" --> "Modellvariante" auch auszufüllen. Um weiterhin Missverständisse vorzubeugen, würde ich vorschlagen einen einheitlichen Text zu verwenden. Eine Eintragung mit z. B. "Mazda6 EZ 05" hilft uns auch nicht weiter.

    Daher mein Vorschlag zur Eintragung:

    alle Erstwerke = "1. Auflage 02", "1. Auflage 03", "1. Auflage 04" oder "1. Auflage 05"

    1. Faceliftmodelle = "1. Facelift 05", "1. Facelift 06" usw.

    2. Faceliftmodelle = "2. Facelift .."
    (bleibt noch offen, ob und wann es kommen wird) :)

    Bessere Vorschläge sind auch willkommen. Aber bitte die Textlänge im Auge behalten, da sonst ein Zeilenumbruch im angezeigten Feld unterhalb des Avatar-Bildchens durchgeführt wird.

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!