Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mazda6-Forum...das Original seit 27.10.2002. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madmax« (4. Juni 2008, 22:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stadler« (2. Juni 2004, 17:15)
Zitat: Orca01 schrieb am 02.06.2004 19:34
@bambam
schön, jetzt funzt es also. Aber was hast Du eigentlich für ein Auto?
Einen Mazda6 Sport Kombi!
Gruß Stadler
Zitat: STV schrieb am 08.02.2005 12:48
Na dann fang doch mal an.
Ich habs nicht rausgenommen, seit heute ist es verschwunden??? Muss gleich mal nachschauen.
EDIT: komisch, der Haken war weg. Nu isser wieder da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orca01« (8. Februar 2005, 14:44)
Zitat: Madmax schrieb am 01.06.2004 22:36
Vielleicht schaffen wir es ja mal soweit, das man den Wohnort und das dazugehörige KFZ-Kennzeichen von jedem User lesen kann. Mal schauen.
also zum ersten teil stimme ich zu ( sollte ich noch machen), aber zum zweiten. na ich weiß nicht.
im suzuki gsx-r 1000 forum sind momentan viele neu regestrierungen aus russland etc. zu sehen, und ich denke nicht das wohnort und kennzeichen dann sinnvoll währen.
möcht mein kombi schon noch so ein zwei jahre selbst fahren
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH