Signaturen & Herkunft im Profil bitte eintragen!

  • Kann mir jemand helfen wie ich ein Bild zu meinen Benutzernamen bekomme????

  • Habe ich ja gemacht,unter Avatare habe ich bei Rapidshare das Bild hochgeladen.
    Und auch den Link dort eingetragen.
    Es geht aber immer noch nicht????????????????ßß

  • ne, ne,
    mit Rapidshare gehts auch nicht soweit ich weiß.

    Wie schon gesagt, z. B. bei Arcor ne Adresse anlegen (ist kostenlos), Fotoalbum einrichten, Bilder hochladen, Bildadresse auslesen und kopieren,feddich

    Gruß Intruder

  • So sollte es klappen:

    Aus dieser Ansicht erst mal auf >Mein Profil (links oben), dann auf >Avatare, dann einen Haken bei „Ja“ und dann die genaue URL des Bildes eingeben, das du verwenden möchtest (z.B. http://www.mazda.com.tr/images/mazda_logo.gif) - FERTIG.

    Kannst ja auch mal googeln und nach kleinen Bildern zu deinem speziellen Thema suchen. Dann einfach aus den Eigenschaften des Bildes (rechte Maustaste) die URL kopieren. Klappt.

  • deine adresse ist glaube nicht so ganz richtig, sollte das "s" hinter http richtig sein ?

  • Zitat:


    Madmax schrieb am 01.06.2004 22:36
    Hallo User,

    durch die steigende Zahl der Mitglieder, werden immer häufiger Fragen zur Fahrzeugart / Preis / Optik /Ausstattung gestellt, die sich viel schneller und einfacher über eine eingetragene Signatur beantworten läßt.

    Daher bitte der Aufruf an alle Mitglieder die NOCH NICHT ihre Signatur eingetragen haben! Es muss auch nicht der M6 sein, einfach das aktuelle Fahrzeug eintragen. Die Ausarbeitung der Signatur muss auch nicht "High-Tech" werden, und sollte die vom Admin gewünschten 2-3 Zeilen nicht überschreiten.

    Desweiteren erübrigen sich auch Fragen nach der Herkunft der einzelnen Mitglieder, wenn auch die Herkunft im "Profil" eingetragen wird. Vielleicht schaffen wir es ja mal soweit, das man den Wohnort und das dazugehörige KFZ-Kennzeichen von jedem User lesen kann. Mal schauen. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/images/i132.gif

    Diese Punkte erleichtert das Lesen und vorallem Verstehen ungemein. Weitere Anregungen zur Verbesserung der Mitglieder-Übersicht (wie schon die Locator-Karte) werden gerne entgegen genommen und wenn technisch möglich auch versucht umzusetzen. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/images/i130.gif

    auf bald
    Madmax




    Da sich in der letzten Zeit doch einige neue User angemeldet haben, ohne Signatur und Profil mit Herkunft zu verwenden, wollte ich diesen Thread einfach mal wieder hoch holen.

    An alle Neuen und die anderen "Unbekannten":
    Bitte das Zitat lesen!!! Und dann handeln!!!

    Gruß

    HunterM6

  • Zitat:


    HunterM6 schrieb am 19.05.2005 14:53

    Zitat:


    Madmax schrieb am 01.06.2004 22:36
    Hallo User,

    durch die steigende Zahl der Mitglieder, werden immer häufiger Fragen zur Fahrzeugart / Preis / Optik /Ausstattung gestellt, die sich viel schneller und einfacher über eine eingetragene Signatur beantworten läßt.

    Daher bitte der Aufruf an alle Mitglieder die NOCH NICHT ihre Signatur eingetragen haben! Es muss auch nicht der M6 sein, einfach das aktuelle Fahrzeug eintragen. Die Ausarbeitung der Signatur muss auch nicht "High-Tech" werden, und sollte die vom Admin gewünschten 2-3 Zeilen nicht überschreiten.

    Desweiteren erübrigen sich auch Fragen nach der Herkunft der einzelnen Mitglieder, wenn auch die Herkunft im "Profil" eingetragen wird. Vielleicht schaffen wir es ja mal soweit, das man den Wohnort und das dazugehörige KFZ-Kennzeichen von jedem User lesen kann. Mal schauen. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/images/i132.gif

    Diese Punkte erleichtert das Lesen und vorallem Verstehen ungemein. Weitere Anregungen zur Verbesserung der Mitglieder-Übersicht (wie schon die Locator-Karte) werden gerne entgegen genommen und wenn technisch möglich auch versucht umzusetzen. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/images/i130.gif

    auf bald
    Madmax




    Da sich in der letzten Zeit doch einige neue User angemeldet haben, ohne Signatur und Profil mit Herkunft zu verwenden, wollte ich diesen Thread einfach mal wieder hoch holen.

    An alle Neuen und die anderen "Unbekannten":
    Bitte das Zitat lesen!!! Und dann handeln!!!

    Gruß

    HunterM6




    da die locator-karte nicht so funktioniert wie sie soll ist es sinnlos sich dort einzutragen
    spreche hier vom östlichen teil von österreich denn z.b. gibt es schon eine menge wiener im forum nur sieht man keinen

    mfg

  • Zitat:


    green 6 schrieb am 19.05.2005 16:16
    ... denn z.b. gibt es schon eine menge wiener im forum nur sieht man keinen





    "Arme Würstchen"!?

    Nein nein, nichts für ungut! Du hast recht. Es wäre wirklich schön, wenn sich auf der Karte alle User wiederfinden könnten!

    Vielleicht nimmt sich ja jemand aus der Leitungsetage dieses Problems an?

    Gruß

    HunterM6

  • @ all

    ist es eigentlich erlaubt jemanden seinen persönlichen Avatare zu klauen? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k045.gif

    Ein User hat hier mein Bildchen zu seinen gemacht................[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif

    Habe erstmal meinen Anwalt eingeschaltet! Oder was würdet ihr machen?

    schaut hier

    Ironische Grüße

  • Aha, gandel ist es! Haben wir ihn erwischt!
    Du kannst natürlich gemein sein, und dein Avatar von deinem Server löschen.
    Anschließend umbenennen, uploaden und neu verlinken.

    An deiner Stelle würde ich erstmal den Schweizer ansprechen.
    Sicherlich ist er einfach nur von der Qualität deines Avatares begeistert.


    Gruß,

  • moin,

    wie unser Admin Micha hier nochmals ein Aufruf an alle User machte:

    Signaturgrösse

    habe ich mir z. B. diesen Lösungsvorschlag Meine Signatur angefertigt (640x480 Pixel) und in meiner Signatur eingebettet.
    Wer daran Interesse hat, kann von mir gerne die Original-Adobe-Photoshop-Datei bekommen, bzw. ich kann diese auch Userbezogen fertigstellen. Wichtig ist nur das man a) seine eigene Datei als Original speichert um spätere Änderungen durchführen zu können und b) diese als ".GIF für das Internet" speichert und hochlädt.

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

  • Madmax
    keine schlechte Idee, man hat mehr Platz und keine Probleme mit HTML.
    Aber die Übersicht geht halt verloren, man muss erst nochmal auf die Sig. klicken. Auf einen Blick alles zu sehen hat schon auch was.
    Auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Wupatki´s Signatur kann man nun überhaupt nicht mehr lesen, mit dieser gelben Schrift. Dann kann er sie auch gleich weglassen.
    Gruß
    Orca01

  • Hallo Stonykay
    Dafür gibts doch das TESTFORUM auf der Startseite ziehmlich unten.
    Schau dir das doch mal an, da kannst du nach herzenslust testen, weil diese Beiträge wieder gelöscht werden.

  • moin,

    a) gehört der Spritmonitor jetzt ins Profil und nicht mehr in die Signatur ;)

    b) spricht ja nichts gegen eine KURZE Signatur mit Kleinstschrift, die sich auf 3-5 Zeilen beschränken sollte. Das wäre wohl ein akzeptabler Kompromiss.

    Einige Signaturen hier im Forum sind definitiv zu umfangreich bzw. zu lang (lang in der Höhe gesehen). Das könnte durch den Eingriff des Admin schnell und schmerzlos korrigiert werden. ;)

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Zitat:


    STV schrieb am 19.12.2005 06:46
    Aber mich interessieren mehr die Daten der Autos, nicht was sie verbrauchen.




    dafür gibt es meiner meinung nach die rubrik "mein mazda und ich"!

    @ madmax

    weil du 2 oder 3 zeilen in kleinstschrift ansprichst, da wiederum bekommst augenkrebs, falls du keine lupe zum lesen dabei hast (dnek dabei mal an die bildschirmauflösungen mit denen heutzutage gefahren wird! 800x600 und 640x480 für die blinden is nimma in.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!