Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mazda6-Forum...das Original seit 27.10.2002. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madmax« (4. Juni 2008, 22:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strato-6« (4. September 2007, 08:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronxx« (26. März 2007, 22:16)
6er-Alf schrieb am 26.03.2007 22:58 Wenn das hier so weiter geht, wie bisher, muss ich mir wohl wieder eine 6er zulegen ![]() Ohne Micha gäbe es dieses Forum gar nicht ! |
Ja Alfi, ein 6er wird dann irgendwann mal zur Pflicht hier.
Da gebe ich Dir Recht, dass es ohne Micha dieses Forum so nicht geben würde.
Dafür sind wir alle hier ja auch sehr dankbar.
Gruss
Fjordy
Da gebe ich Dir Recht, dass es ohne Micha dieses Forum so nicht geben würde. Dafür sind wir alle hier ja auch sehr dankbar. Gruss Fjordy |
Genau!!!
Ich habe durch dieses Forum schon viele nette Leute kennengelernt. Laßt uns also alle so weitermachen, sachlich und fair miteinander kommunizieren.
Danke nochmals an Micha für die geleistete Arbeit und für Dich Stefan alles Gute.
Gruß Michael
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH