Aufwandsentschädigung

  • Zitat:


    Bronxx schrieb am 29.06.2008 20:44
    Ich mach mit!

    Schickt mal die Daten rüber.

    Gruß Bronxx




    Dann schick sie mir mal bitte auch .

    Gruß Michel6

  • moin,


    erledigt, 3 x PN raus!

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Nachdem bisher wohl nur 6er Fahrer sich zu Wort gemeldet haben, möchte ich als kleiner Nieschen 2er Fahrer auch noch was dazu sagen.

    Mir hat das Forum schon viele Tipps und Tricks gebracht und ich bin echt froh, so ein lebendiges Forum zu kennen, das mir auch mal Rat gibt.

    Im M2 Bereich halten sich die Beiträge zwar in Grenzen, aber ich habe in der Vergangenheit bei Fragen auch von M6 Fahrern sicherlich gerne geholfen bekommen.

    Mein Lob an die Admins und Mods (bin selbst admin und weiss was das für Arbeit bedeutet).

    Achja, nochwas: Ich will auch eine PN ;)

    Gruß

    Fantasy

  • Zitat:


    fantasy schrieb am 23.07.2008 02:39
    Nachdem bisher wohl nur 6er Fahrer sich zu Wort gemeldet haben,




    mich würde auch mal interessieren, wieviele sich bis jetzt beteiligt haben. Keine Einzelheiten,
    nur eine Zahl. Damit wir wissen, ob wir noch ein wenig die Werbetrommel rühren müssen
    Gruß,
    Orca01

  • Na dann melde ich mich als NOCH 3er fahrer auch mal.

    Selbst als Mazda 3 Fahrer wurde mir hier geholfen. Und ich hoffe als Bald 6er Fahre auch . Ich bin froh hier gelandet zu sein.

    Also her mit der PN

    MFG Bitze (Sascha)

  • hi,
    also ich würd mich auch gern an der "spendenaktion" beteiligen.

    da ich mich hier im forum sehr wohl fühle und wohl noch miind. 5-6 jahre dabei sein werde will ich natürlich meinen teil dazu beitragen.

    da ich mich vorallem auf die funktion "mehr als 5 pn's" freue lass ich gern mal paar euronen springen.

    schickt mir die bankdaten und ich überweise was.

    mfg

  • Schick mir mal die PN mit den Daten bitte.

    Ich werde schauen, wie ich das aus dem Ausland gebacken bekomme. Wenn allerdings meine und Eure Spesen zu hoch sind lasse ich es bleiben und werfe lieber mal bei einem Treffen etwas in die Runde.

  • Zitat:


    6_Biker schrieb am 24.07.2008 12:30
    Schick mir mal die PN mit den Daten bitte.

    Ich werde schauen, wie ich das aus dem Ausland gebacken bekomme. Wenn allerdings meine und Eure Spesen zu hoch sind lasse ich es bleiben und werfe lieber mal bei einem Treffen etwas in die Runde.



    wir können in der CH sammeln, und einer (ich) Überweise es nach D-Land.
    Die Überweisungsgebühren betragen SFr 10.- bei der Zuger Kantonalbank.

    Gruss, Sascha

  • moin,

    alle Anfragen haben die passende Email erhalten.

    Frage an die CHler:
    Ist auch durch Nutzung der IBAN- und BIC-Daten kein kostenloser Zahlungsverkehr möglich?
    Mir ist klar das innerhalb der EU-Staaten das funktioniert (also z. B. von A aus).

    Nur als grobe Info, bisher haben insgesamt 24 User (incl. Admin/Mods) eine "Spende" gegeben, also die bisher eingegangen Zahlungen, ohne die in den letzten Tagen verschickten PN-Anfragen.

    Über die Gesamtsumme wird nicht gesprochen, wir sind jedoch über die positive Resonanz sehr überrascht und bestärkt worden. Ich denke über die Zukunft des neuen werbefreien Forum brauchen wir uns keinen "so großen Kopf" mehr zu machen.

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!