Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mazda6-Forum...das Original seit 27.10.2002. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madmax« (5. September 2008, 17:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fjordy« (12. Juni 2008, 00:23)
Ramihyn schrieb am 12.06.2008 07:34 Änderungen dürften dahingehend sein, daß es sich jetzt um ein WBB handelt. Dem ersten aussehen nach würde ich noch auf eine Version 2.3.x tippen.... Meines Erachtens die beste Forensoftware momentan.... ![]() |
moin,
exakt. WBB Version 2.3.6
Durch eine Datensicherung & Konvertierung werden alle User und der komplette Datenbestand (Topics, Threads und Posts) übernommen. Einige Einstellung im jeweiligen User-Profil gehen allerdings verloren und müssen nach dem Umzug manuell von jedem User wieder in sein eigenes Profil eingepflegt werden. Momentan bekannt: Avatarbild & Signatur
Durch eine andere Formartierung muss vor allem die Signatur komplett neu aufgebaut werden. Ihr könnt schonmal Euren Signaturtext sichern zum späteren Neuaufbau.
Alles weitere und der Umzugsterlin wird dann rechtzeitig von Fjordy bekannt gegeben.
Um keine Daten zu verlieren, wird zum Umzugstermin das "alte" Forum geschlossen, die Datensicherung hergestellt und die Einspielung ins "neue" vorgenommen. Dieser Zeitraum kann schon 2-3 Tage dauern. Da müsst Ihr dann wirklich "stark sein und aushalten". :-)
auf bald
Madmax
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madmax« (12. Juni 2008, 09:16)
sia-freak schrieb am 12.06.2008 10:27 ..und wie erfahren wir von der neuen URL? |
Die Adresse wird auf der Umzugsparty bei Kaviarhäppchen Schampus und Feuerwerk feierlich von einer adrett gekleideten Schönheit enthüllt.
..wer gute Augen hat, der kanns auf dieser Seite schon lesen. Aber wer hätte es gedacht,
folgender Spruch erscheint:
"Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Sobald das Forum fertig ist, könnt Ihr es nutzen... Solange bitte ich um Geduld!"
Nee aber im Ernst, ich freue mich das sich unsere Administratoren soviel Arbeit machen, um den Erhalt dieses suuuper Forums zu gewährleisten.
Ein fettes Danke an Euch!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisch« (12. Juni 2008, 12:18)
sia-freak schrieb am 12.06.2008 10:27 ..und wie erfahren wir von der neuen URL? |
moin,
wer gute Augen bzw. ein großes Display hat es evtl. schon abgelesen (Screenshot ist aus dem neuen Forum). Da dort aber noch Uralt-Daten testweise eingespielt sind, kann sich
keiner einloggen. ;-)
auf bald
Madmax
Madmax schrieb am 12.06.2008 08:15 Zitat:
|
Oh je! Das wird mir schwerfallen. Was mach ich dann die Tage??
Auf jedenfall auch von mir ein dickes Lob an die Admins, die sich für das Forum super einsetzen, damit alles sicher und reibungslos wieder ablaufen kann.
DANKE und Gruß
Michel6
BUMMI88 schrieb am 12.06.2008 15:58 Schaut doch schon richtig gut aus . Bitte das Banner ein wenig größer machen . |
Wieso das Banner größer machen? Es geht doch schon vom rechten bis zu linken Bildrand.
Grüße Steffen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ac-steffen« (12. Juni 2008, 17:15)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH