Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mazda6-Forum...das Original seit 27.10.2002. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fjordy« (12. Juni 2008, 18:13)
ac-steffen schrieb am 12.06.2008 17:07 Was für eine Auflösung ist das denn??? Grüße Steffen |
Nachdem das Banner bei mir auch so aussieht geh ich mal von ner 1900x1200er Auflösung aus
... allerdings seh ich auch das Banner hier im Forum schon immer so angestückelt und es stört mich ned wirklich...
Gruß...
Madmax schrieb am 12.06.2008 08:15 Zitat:
|
Falls man behilflich sein kann, gebt einfach Bescheid. Hab schon einige 2.3.6er installiert, konfiguriert und administriert, vielleicht reicht das ja um weiterzuhelfen, falls es wo hakt...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005
Diablo83 schrieb am 13.06.2008 20:46 Hat das mit dem .info nen bestimmten Grund?! Weil das www.mazda-forum.info gibts ja schon... Hatte mich grad schon fix vertippt und bin da gelandet. |
Es heißt ja auch www.mazda6-forum.info
Gruß Michel6
Fjordy schrieb am 13.06.2008 21:54 Nee, denn das .info hat wunderbar an die Stelle von .de.vu gepaßt. ![]() Hatte keinen bestimmten Grund. Die .de war nicht frei und ich hatte keine Lust erst mit jemanden über die "Übernahme" zu verhandeln. Gruß Fjordy |
Was würdest du zahlen für diese Adresse
Na dann hoffe ich doch das alles mit dem Konvertierer klappt und das es keine Verluste geben wird. Drück euch die Daumen!
Aja, warum eigendlich WBB, es gibt doch andere Foren Software die nix kostet (Updates/Erweiterungen/....). Ist keine Kritik, nur eine für mich persönlich gestellte Frage .
Gruß
Heiko
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005
Michel6 schrieb am 13.06.2008 23:30 Zitat:
|
Neeeee echt???
Schon klar, aber wenn man mal schnell schreibt und die Zahl vergisst.... Und wir haben mit denen ja nichts zu tun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fjordy« (14. Juni 2008, 23:33)
Fjordy schrieb am 14.06.2008 22:32 .de.vu bleibt ja auch, aber über die Umleitung wird dann ( sofern kein Popup-Blocker ) trotzdem wieder Werbung eingeblendet. Ich versteh auch nicht ganz, wo jetzt das Problem liegt. Die Mehrheit hier im Forum hat doch die Seite in den Favoriten und tippt wohl kaum die komplette URL per Hand ein. Gruß Fjordy |
So isses !
Gruß Michel6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fjordy« (22. Juni 2008, 12:42)
Madmax schrieb am 22.06.2008 13:02 moin, zu den PNs. Es gibt im Kontrollzentrum der PNs eine "PN-History" hier quasi alles erstmal markieren und dann in ein Textverarbeitungsprogramm ((Wordpad, Word, o. ä.) einfügen und speichern. Gleiches mit Eurer Signatur. auf bald Madmax |
oder, nachdem man alle PNs vor sich hat: Datei -> Speichern unter...
Habe meine Daten gesichert, der Umzug kann beginnen
Sascha
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH