Neue Moderatoren


  • Genua Fjordy
    Ein Moderator muss ja nicht ständig hier präsent sein.


    Ein Forum braucht mehrere Moderatoren da es aus rechtlicher Sicht sehr wichtig ist das was veröffentlicht wird zu beobachte. Was viele andere Foren Betreiber leider nicht begreifen.

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • ein Mod muß ja nicht immer im Forum sein, der darf auch ruhig mal fast nen Monat weg sein....:(



    leider hat er so somit seinen Job verfehlt... duckundweg :D

  • Hallo,


    Es sind genug Moderatoren , ein Globaler Moderator und ein Administrator da die auf euch aufpassen macht euch mal keine Hoffnungen 8)
    Da können 2 Moderatoren ruhig mal verhindert sein und fallen somit nicht ins Gewicht :zwink:


    Gruß silberdriver

  • Mensch Ihr habt ja echt Probleme.
    Mir reicht es mindestens einen Mod hier zu haben den ich jederzeit kontaktieren kann und erfahrungsgemäß mein Anliegen unmittelbar gelöst wird....


    @ MODS: WEITER SO !!!

  • @ EyJay


    Sorry, das ist schon mein Spezialgebiet!!! :D:D


    Ansonsten hast Du`s richtig erfaßt, wenn wir keine anderen Sorgen hier haben..... Aber das liegt wohl an Weihnachten, da ticken die Leute vorher öfters mal aus, das merkt man auch auf den Straßen! :zwink:


    Manche Mods arbeiten eben im Vorder-, andere im Hintergrund, und im Moment besteht einfach kein Bedarf an "Neuanstellungen". Wenn da ein Mod (der das im übrigen hobbymäßig auf freiwilliger Basis und nicht hauptberuflich hier macht) dann nicht mal im Urlaub, krank sein oder sonstwie verhindert sein darf...... :rolleyes:


    Danke für Dein Lob, wir bemühen uns auch weiterhin. =)


    Gruß, Chrisi

  • Zitat

    Original von EyJay
    ...biete mich aber gerne auch als MOD an, Abteilung Rechtschreibkriminalität!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]


    moin moin,


    cool, da ist man mal ein paar Tage offline (Krank, Urlaub, sonstige Probleme) wird einem direkt Forum-Schreibtisch und Forum-Bürostuhl geklaut. Es ist Weihnachtszeit da versackt man halt mal aufm "Glühmarkt" (wie man hier im Sektor so sagt) oder man kann sich nicht mehr bewegen vor lauter "Kekse probieren".


    Ist ja hier genauso wie bei mir auf Arbeit! :D


    Vergesst es, ich hab mich jetzt am Forum-Bürostuhl angekettet 8)


    auf bald
    MadamX


    PS: Chrisi, bei mir sind komischerweise noch keine Keksproben angekommen! Wie kann das denn?? :xmas:

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Zitat

    Original von Madmax
    PS: Chrisi, bei mir sind komischerweise noch keine Keksproben angekommen! Wie kann das denn?? :xmas:


    Bitte schön, hier sind schonmal die Plätzchen in virtueller Form als kleine Vorfreude für Dich!!! :D (kleine Abweichungen vom Bild vorbehalten!)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/371869/1440_6639366262623465.jpg]


    Naja, es ist ja auch noch nicht Weihnachten, ein bißchen gedulden mußt Du Dich schon noch! Die Weihnachtswichtel sind schwer am Arbeiten. :zwink:


    Gruß, Chrisi

  • @Chrisi: DAS sieht ja richtig lecker aus!
    Leider darf ich dieses Jahr KEINE Kekse backen. Habe von Familie und Freundeskreis absolutes VERBOT bekommen! :( :]



    Aber mal ehrlich, selbst wenn mal EIN, zwei Mod. kurz keine Zeit haben . . . ist es den wirklich so Überlebenswichtig, wenn ich mal zwei, drei Tage auf Antwort warte muss, wenn ich z.B. eine Frage habe?
    Und die "Anderen" achten ja mit darauf, dass alles korrekt läuft!


    Also ich finde die Arbeit der Mod's echt gut. Und diese Lob nicht nur, weil Weihnachten ist !!!
    Glaube auch, dass es irgendwann mal zu viel Mod geben kann und jeder dann auch seine "Rechte" haben will. Das kann dann übrigens echt nervig werden! (Meine persönliche ERFAHRUNG aus einem anderem Forum)!


    Hoffe habe jetzt nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht ! :lol:

  • Zitat

    Original von Madmax


    cool, da ist man mal ein paar Tage offline (Krank, Urlaub, sonstige Probleme) wird einem direkt Forum-Schreibtisch und Forum-Bürostuhl geklaut.


    Vergesst es, ich hab mich jetzt am Forum-Bürostuhl angekettet 8)


    Hallooo ! Keiner will dir deinen Stuhl wegnehmen !!! Irgendwie hast du da was falsch verstanden !


    Und ich habe doch nur "rumgeflachst"...jaja !


    Bevor sich hier noch mehr die Köpfe heißreden und am Ende der Thread total außer Kontrolle gerät, schlage ich vor - Bitte schließen !


    Wäre ohnehin besser, Info-Threads gleich zu schließen, damit keine unnötigen Diskussionen entstehen, bei denen sowieso nichts heraus kommt !

  • Zitat

    Original von Joboner


    Und ich habe doch nur "rumgeflachst"...jaja !


    Eben, und genauso hat es Madmax auch getan! :zwink:


    Es war einfach nur scherzhaft gemeint - nicht immer alles so ernst nehmen!


    Abgesehen davon war das doch gar nicht auf Dich gemünzt.


    Gruß, Chrisi


  • Weiß ich doch ! Andererseits ist es beim geschriebenen Wort manchmal schwer zu erkennen, was wie gemeint ist.
    Geht mir ja auch manchmal so !

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal ein paar Unterforen im Bereich des CX-5 erstellt. Sobald mal ein paar mehr davon ausgeliefert sind, werden bestimmt auch ein paar mehr Themen und Beiträge enstehen.


    Unser User mffly, den meisten ja gut bekannt, wird für diese Bereiche die Moderation übernehmen. Auch gilt wieder die Bitte an Euch, die Entscheidungen und Arbeit von Maik zu akzeptieren und ihn bei der Tätigkeit zu unterstützen.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo!


    Habe ich es übersehen, oder wurde es nicht angekündigt, dass Kollege Ninja2010 jetzt als Moderator tätig ist?

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!