benzinverbrauch

  • wieso ist der Maz3 ( fährt immer noch das Töchterlein) umweltfreundlicher?
    Ein Hybrid ist KEIN "Kohlendampfer" oä.

  • Der GS450 ist sicherlich in seiner Fahrzeugklasse das umweltfreundlichste Auto. Ein Kleinwagen/Kompaktwagen ist aber umweltfreundlicher, da er weniger Rohstoffe verbraucht. So z.B. Benzin.

    Nur aus Interesse - Wieso machst Du denn so einen großen Sprung zwischen den Fahrzeugklassen?

  • Zitat:


    ramses33 schrieb am 03.02.2007 08:50
    schon passiert, im Dez.06 bestellt, im April 07 kommt der Lexus GS 450h. Ist ein Hybrid. Freu!!!




    Preis ab 56.000 € .. die Ausstattung ein Wahnsinn.. da hat wohl wer im Lotto gewonnen, gratuliere

  • zur Aufklärung:
    den Maz3 fährt die Tochter,
    ich "darf" aber den Maz3 mit z.B. Philips X-treme Power H7 Birnchen, Shark-Fin in Wg.-Farbe, Axela-Schriftzug, Chirp-Modul, Audio-Modul für iPod und anderen Krempel aufmotzen.
    Dafür darf ich dann auch mal, wenn mein derzeitiger etwas größerer Wagen in der Werke ist, damit fahren ( und auch tanken ).
    Meine PKW bezahl ich übrigens selbst, ohne Lotto

  • hehe

    hab mir ja meinen erst geholt und bin vollstens zufrieden, gibt nichts was ich vermisse.. hat aber auch seinen Preis gehabt

    unter 9,9 liter komm ich leider in der Stadt nicht .. aber was solls man gönnt sich ja sonst nichts

    viel spass mit dem Lexus, mit 24-25 leg ich dann auch mal bei mir ein Stück drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!