Mein Neuer M3 und Fragen dazu ...

  • Hallo Liebe M3 freunde ;)


    Bekomme in 14 Tagen meinen Mazda 3 Hatchback 2.0 mzr
    Habe dazu nun einpaar fragen .

    1. wievielsteuer darf ich für den ca löhnen
    2. versicherung im schnitt mit 85 % teilkasko
    3. Meiner hat laut verkäufer Xenon mit an bord aber ich konnte keine scheinwerfer waschanlage finden .....
    Bilder werden Folgen...

    Ps habe im mom Einen Mazda 3 1,6 MZR Exclusiv den ich an meinen Dad abstossen werde !


    MfG


    Mazda3Sport A

  • Also Steuern belaufen sich in Deutschland auf 135€ (glaub ich).

    Zum Thema Versicherung gibt´s hier schon sooo viel...

    Und zu deiner Frage wegen den Xenon-Scheinwerfern: Wenn du keine Waschanlage hast, hast du wohl auch kein Xenon!

  • hm sollte ic in mal direkt darauf ansprechen....... das is nett so doll wenn da xenon steht will ich auch xenon haben ! oder sehe ich da was falsch ????

  • Ja natürlich ansprechen. Man kauft nicht die Katze im Sack. Lieber ein mal zu viel fragen!

    zum Forum: Seid ihr euch sicher, dass es ein Active ist? Ich könnte mir auch vorstellen, dass da die werte Schwabengarage einen kleinen Fehler gemacht hat. Ich bilde mir ein, dass ich auf dem ersten Bild die Scheinwerferreinigungsanlage sehen könnte, bin mir aber nicht sicher, da ich ja nicht sicher weiß, wie es aussehen muss. Deswegen seid ihr Xenonfutzis jetzt mal gefragt.

    Aber noch was: Es gibt ja drei Arten von Rücleuchten: Rote, schwarze mit Birnchen und schwarze LEDs. Dieser hat jetzt die schwarzen Birnchenleuchten. Der TOP hat doch aber LEDs serienmäßig, oder?

    Ach noch was: Falls es ein ausländisches Modell ist (also EU-Fahrzeug), kann es durchaus sein, dass da unterschiedliche Pakete drinstecken?!

  • also habs jetzt mit einem Bearbeitungsprog vergrößert und neu gerendert ! Hat keine reinigung´.... komisch das ganze

  • @the_Teil sehe gerade das du aus kiau kommt .... Me kommt aus Waldenburg ! Und arbeite bei HeM ... ZoomZoom

  • Die Theorie mit dem Erahnen auf dem Bild

    Währe ja denkbar, aber die weiteren Fotos zeigen, dass er keine LED-Rückleuchten hat

    Hier fährt aber auch n 1.6er rum, der hat das Aero-Paket vorn und hinten dran (nur nich die Schweller und den Spoiler von Postert *g* ) und der hat vorn ne Reinigungsanlage

  • Also ich meine eine Reinigungsanlage zu erkennen, ohne Reinigung kein Xenon, oder nachträglicher Einbau, ist dann aber ohne Zulassung, aber wo kein Kläger da kein Richter.
    Gruß: Erwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!