Mazda3 MPS

  • Zitat:


    [Axela]Cruiser schrieb am 13.02.2006 14:50
    Spoiler mit Bremslicht? wozu?




    Tja , die Kleinigkeiten machen den Unterschied

    Zu den Seitenschwellern kann man nur sagen , muß man halt das Auto in Holland kaufen

    Am schlimmsten finde ich ja ,das er nur 1 Auspuffrohr hat
    Wenigstens der könnte doch eine Li+Re Anlage haben.

    Stoßstange vorne erinnert mich irgendwie an den Golf , vielleicht liegts auch nur am Rot


  • Tja , die verlassen sich da wohl auf die Traktionskontrolle

    Nochma zu dem Spoiler mit Bremslicht :

    Heißt für mich dann ja , dass der Spoiler Serie ist. Ob das nun nur für den MPS gilt oder für das Facelift allgemein müssen wir mal abwarten.

    Aber das ist auch interessant:

    Zitat:



    Die Drehmomentverläufe verschiedener Aggregate wurden optimiert,




    Wenn das nur mittels Steuergerät und Chip etc.. optimiert wurde , müßte man das bei uns ja auch machen können.

  • Hier mal eine offizielle Pressemitteilung von MAZDA zum 3 MPS

    Sogar mit zwei Hochauflösenenden Bildern ...

    Da er ja schon Anfang März vorgestellt wird, sollten bis dahin auch die letzten Fragen beantwortet sein.

    Übrigens interessant finde ich die Aussage in den Bericht hinter dem Link von My-M3-TOP mit der Festplatte für das AudioSystem. Das soll mein neuer auch können (eine MEDIA Taste habe ich schon )

  • Zitat:


    Maliboy schrieb am 14.02.2006 16:02
    Übrigens interessant finde ich die Aussage in den Bericht hinter dem Link von My-M3-TOP mit der Festplatte für das AudioSystem. Das soll mein neuer auch können (eine MEDIA Taste habe ich schon )





    Dann können wir uns ja zusammentun

    Du hast die Media Taste , ich hab die Festplatte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!