Aufkleber für Bremssattel

  • Mit der Bestellung und der Lieferung klappt zu mindestens.
    Sonntag bestellt Freitag da. Den Rest kann ich erst später testen, es muss mindestens 10°C sein um die Aufkleber anzubringen.

  • Uuuh. Sieht richtig gut aus. Nachdem ich meine Bremssättel nun lackiert habe, wäre das natürlich das i-Tüpfelchen. Hehe.
    Wie siehts denn da aus? Mag da niemand eine Sammelbestelluing mal wieder machen
    10$ sind doch nicht die Welt...

  • Was willste denn da Sammelbestellen ?
    Wenn ich mich daran erinnere waren das 2$ Porto. Das sind ca.1,8€ , wenn du die dann in Deutschland mit der Post verteilen willst sparste dann max. 1€.
    Und hast die rennerein.


  • Jetzt wo bald wieder die Reifen gewechselt werden :


    Ich habe noch die passenden Bremssattelaufkleber - jeweils als dreier Set , ( zwei für die vorderen Bremssattel und ein Aufkleber zur freien Verfügung zum verkleben) :
    bei Interesse einfach mailen oder PN - 9.50 Euro incl. Versand per Post


    2 x Rot


    (Die Aufkleber können überall am Fahrzeug verwendet und verklebt werden nicht nur auf Bremssattel - festes Hitzebeständiges Material)


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Knuddlbaer2510
    Wenn nicht wo bekomme ich die her?


    na immer noch hier http://www.xenonmods.com/


    Edit: allerdings scheint der warum auch immer nicht mehr Mazda Aufkleber zu haben, aber kannst ja mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!