Domstrebe

  • die domstrebe hätte mich auch interessiert, aber der verkäufer in ebay konnte mir auch keine genauere auskunft geben. hat mir irgendwas von abständen der dome geschrieben, solle rausfinden obs da unterschiede zw 1.6l und 2l gibt. glaub ich eher nicht. tip auch eher auf höhenunterschied. wär klasse, wenn das einer rausbekommen würde :)
    gruß k71

  • omp schreibt in ebay gerade:"mit kleinen bastelarbeiten passt die strebe auch in den 2l" - unter auschluss der garantie. vermute irgendwie, dass der bateriedeckel im weg ist. weiß nicht recht, glaub lass im moment die finger wech

  • ich würde eher sagen die kombi machts erst!!!

    ... um auf nummer sicher zu gehen

    Einmal editiert, zuletzt von lordfalcon ()

  • Eine Domstrebe stabilisiert einfach den Vorderwagen, bringt schon was bei hartem Fahrwerk würde ich sagen obwohl die Karosse im M3 ziemlich stabil zu sein scheint. Als ich eine in mein Cabrio verbaut habe hat sich das Fahrverhalten ziemlich verbessert da die Karosse durchs fehlende Dach halt nicht so stabil ist.

  • ne hintere wirds nicht geben , höchstens für Stufenheck.

    Aber ich glaub beim M3 wirds sowas überhaupt nicht geben.

    Die für vorne gefällt mir auch irgendwie nicht , weil sie bisher nur bei eBay verkauft wird.Oder hat sie schon jemand bei einem normalen Shop irgendwo gesehen ?

  • Zitat

    Original von mopy
    bringt mir die domstrebe auch beim nicht tiefergelegten auto etwas??<br><br>mfg


    hab das mal wieder rausgekramt.


    Ich habe mir jetzt mal eine gegönnt. Ob ich nun die doppelte Kurvengeschwindigkeit hin bekomme habe ich noch nicht getestet (Winterreifen glatte Strassen und so) aber die Gegenkräfte am Lenkrad sind nicht mehr so stark.

  • ...ich habe erst am Wochenende die - wie auch schon im 6er - verbaute, serienmäßige Domstrebe getätschelt. Ist zwar nicht voll fett in chrom und blau leuchtend, erfüllt aber den Zweck, den eine Domstrebe erfüllen soll: Sie stabilisiert den Vorderwagen.



    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!