leise Reifen

  • Hallo Ihrs,

    also ich habe eine schönes Angebot bekommen und habe meine Mx6 Pellen gegen neue 17 Zoll Felgen getauscht. Nun brauch ich eine Reifen empfehlung, vorher bin ich immer die
    Dunlop Sportmaxx bzw. die Continental Sport Contact3 gefahren.
    Bin jetzt nur am zögern weil die Seirenreifen recht laut sind.

    Ich möchte ja nun selbstverständlich leise Reifen, hat jemand von euch mit einer bestimmten
    Marke gute Erfahrungen gemacht ?!

    ich weiß ja nicht wie sich meine bisscherigen favoriten auf dem M3 anhören :-/!

    Wenn alle Stricke reißen müssen Toyos her und langsam fahren ist angesagt

  • ca 93€ pro reifen, hab ich garde bei Reifen.com gesehen haben ja sehr gut abgschnitten und wenn du sagst, die sind leise werde ich das mal ungesehen glauben

    gekauft !


    Danke für den raschen Tipp :o)

  • Du hast schon gelesen , dass ich sie erst 1 Saison habe !

    So lange waren die original Bridgestone auch leise die haben auch erst im 2ten Sommer so einen Terror angefangen.

    Ich denke mal das kommt auch auf die Fahrwerkseinstellung und Breite der Reifen an.
    Meine Spur wurde ja nach der 30mm Tieferlegung korrigiert Sturz etc...
    Sieht man Hauptsächlich hinten.
    Meine Bridgestone waren nur hinten sehr laut , vorne waren sie schön gleichmäßig abgefahren.

  • Distanzscheiben brauch ich noch, Fahrwer etc... gibt noch einiges zu tun!
    Muss dann mal schauen wie das aussieht.
    Aber die Reifen haben ja sehr gut abgeschnitten, wie ich festgestellt habe

  • Bei waren 3 Sommer " 45.000KM" die original Bridgestone drauf und die kommen jetzt obwohl die min. noch 20.000KM heben würden runter. Solche Polterreifen habe ich noch nie auf einem Auto draufgehabt. Ich habe mir die Uniroyal ralley 550 205/55R16V als Ersatz angesehen, die haben beim ADAC Test 2007 nicht schlecht abgeschnitten und sollen in der Rubrik Geräusch/Komfort auch nicht schlecht sein. Hat einer von Euch die Reifen schon gefahren, und kann mir seine Meinung mitteilen.

    Tom

  • Ja ich kann 205/50/17, 215/45/17 und 225/50/17 oder nehmen! Bei den Pellen
    den ich bekomme Nur den Kumho gibts nur in 215/45/17! Und na so auf
    Straßenlage muss ich bei dem Geländewagen auch nicht achten ;)!

    Und kleinere Querschnitte weniger verbrauch!
    Also werde ich dann wohl die
    Dunlop 205/50 R17 89 V
    SP Sport FastResponse

    Nehmen, habe auch gut abgeschnitten. Und dann mal gucken wie glücklich ich werde!

    Ach so!

    Thema Spurverbreiterung, was geht da so ?!
    vorne 20 hinten 40 sowas in der Arte wollte ich ?! Schön Bördeln und glücksein ?!
    Oder nicht so einfach ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!