Felgen beschädigt!

  • Hey,
    also mir ist in den letzten wochen wohl das schlimmste passiert was einem autoverückten passieren kann. Meine felgen haben mal bekanntschaft mit einem bordstein gemacht. und nicht nur einmal sondern gleich zweimal. Also schlimmer gehts echt nicht. Aber wenn man kein auto fahren kann....
    das problem ist nur das meine besten stücke hochglanz poliert sind. somit laut lackierer keine möglichkeit drüber zu lackieren. hat da jemand eine gute werkstatt an der hand oder nen tip wo ich das wieder hinbiegen lassen kann?

    MfG Matthias

  • hab ich schon. sind aber alle weit weg oder sehen nicht sehr professionell aus. ist auch wohl n ziemlich teurer spaß.

  • Naja wer so weit am AdW wohnt, für den ist alles weit weg Nein war nur ein Scherz, Pharell.

    Also wenn es Dich mal an den Niederrhein verschlägt, kann ich Dir die Firma "Aluklinik" in Wickrath nahe legen. Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit denen gemacht, möchte ich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn dann wären ja auch meine Felgen kaputt, aber die machen einen ganz guten und professionellen Eindruck.

    Viel Glück bei der Suche und Schadensbeseitigung
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!