Liste 5x7 und 6x8 LS

  • Zitat:


    smokiie schrieb am 15.10.2006 21:40

    Zitat:


    ramses33 schrieb am 15.10.2006 21:09

    Zitat:


    smokiie schrieb am 15.10.2006 20:26
    Die Pioneer passen ja in alle 4 Türen , oder ?

    PS: Bei Amazon kosten die 49 € da spart man sich das verhandeln

    Amazon




    Da steht aber "Stück", d.h. doch 98 EURONEN pro Paar,oder?
    Ich habe nämlich mal 4 Stück in den Warenkorb gelegt und schon kam als Endpreis: 196
    Wolfgang




    Also normal werden Lautsprecher immer Paarweise verkauft , glaube nicht, dass das bei Amazon anders ist.

    Aber das werden wir übermorgen sehen , denn ich habe mir 2 Stück(Paar) bestellt.
    Sage Dir dann wieviel ich bekommen habe




    ich lass`mich überraschen, die haben nämlich z.Zt. nur noch 5 STÜCK!!! lieferbar.
    Amazon schreibt nicht 5 PAAR. Werd ich nicht schlau draus
    Wenn das stimmt, ein Paar zu 49, dann kriegt Saturn seine wieder, ist bei denen ja kein Prob.

  • Zitat:


    My-M3-TOP schrieb am 15.10.2006 21:44
    Da hat Mirage ja einen richtigen "Pioneer-gegen-Pappe-Tausch-Wahn" ausgelöst...




    Ohje hätte ich das mal gewusst naja ich "verkauf" Euch hier ja keinen scheiß ....... ihr werdet mit den LS zufrieden sein ... My-M3-TOP wird es bestätigen können

    Übrigens ich hab für meine 70 oder 80€ bei Schossau bezahlt, und in einem Karton waren zwei LS drin.

    Viele Gruesse

  • Hehe ich zähl auf Dich Mirage

    So in meiner Bestellbestätigung steht :

    2 "Pioneer TS H 687 6 x 8 Zoll / 15 x 20 cm 3-Wege Coaxial Lautsprecher 240
    W"
    Elektronik; EUR 49,00

    Entscheindend ist wohl die 2 vor Pioneer , welche auf der Webseite irgendwie fehlt.

    Wie gesagt ich werde Dir am Dienstag mitteilen , wieviel ich bekommen habe.

  • Zitat:


    smokiie schrieb am 15.10.2006 21:40

    Zitat:


    ramses33 schrieb am 15.10.2006 21:09

    Zitat:


    smokiie schrieb am 15.10.2006 20:26
    Die Pioneer passen ja in alle 4 Türen , oder ?

    PS: Bei Amazon kosten die 49 € da spart man sich das verhandeln

    Amazon




    Da steht aber "Stück", d.h. doch 98 EURONEN pro Paar,oder?
    Ich habe nämlich mal 4 Stück in den Warenkorb gelegt und schon kam als Endpreis: 196
    Wolfgang




    Also normal werden Lautsprecher immer Paarweise verkauft , glaube nicht, dass das bei Amazon anders ist.

    Aber das werden wir übermorgen sehen , denn ich habe mir 2 Stück(Paar) bestellt.
    Sage Dir dann wieviel ich bekommen habe




    Jau, Amazon Telefonauskunft:
    Wenn da nicht steht "Lautsprecherpaar" ist es 1 Stück .

  • Zitat:


    Mirage schrieb am 15.10.2006 22:27

    Zitat:


    My-M3-TOP schrieb am 15.10.2006 21:44
    Da hat Mirage ja einen richtigen "Pioneer-gegen-Pappe-Tausch-Wahn" ausgelöst...




    Ohje hätte ich das mal gewusst naja ich "verkauf" Euch hier ja keinen scheiß ....... ihr werdet mit den LS zufrieden sein ... My-M3-TOP wird es bestätigen können

    Übrigens ich hab für meine 70 oder 80€ bei Schossau bezahlt, und in einem Karton waren zwei LS drin.

    Viele Gruesse




    Wann und bei welchem Schossau? Existiert Schossau denn noch?
    Die in Düsseldorf gibts doch schon seit Jahren nicht mehr!

  • hallo,

    habe ja seinerzeit meine lautsprecher ( die oft erwähnten pioneers ) etwas hopplahopp eingebaut, weil ich richtig heiss auf den neuen sound war...., diese spritzschutzhalbschalen kommen doch von oben dran, oder? für das wasser, was von oben heruntertropft?? kann mich nichtmehr errinnern, wie die an den ori-speakern dran waren

    #jörg

  • Zitat:


    ramses33 schrieb am 16.10.2006 09:28
    Wann und bei welchem Schossau? Existiert Schossau denn noch?
    Die in Düsseldorf gibts doch schon seit Jahren nicht mehr!




    Also bei uns in Mönchengladbach gibt es noch einen Schossau. Eine Andere Gst. von Schossau kenn ich nicht.
    Und wenn man bei Schossau nicht fündig wird, geht man zwei Meter weiter und ist dann bei MediaMarkt naja und wenn da nichts ist dann fünf Minuten Fußweg und man steht von Saturn!!!

    Mönchengladbach die Weltmetropole (und Hockeyhauptstadt) hat alles zu bieten

    Gruss

  • # Mirage

    Habe heute bei Schossau, in der Welthauptstadt des Hockeys angerufen,
    da hat man mir den Preis von den alten 683ern genannt:
    stolze 69 EURONEN
    und Amazon sagt immer noch: 49 pro Stück
    Also ist Saturn z.Zt. der billigste.
    Gruß an alle Pioneer-Geschädigten

  • Zitat:


    ramses33 schrieb am 16.10.2006 17:38
    # Mirage

    Habe heute bei Schossau, in der Welthauptstadt des Hockeys angerufen,
    da hat man mir den Preis von den alten 683ern genannt:
    stolze 69 EURONEN
    und Amazon sagt immer noch: 49 pro Stück
    Also ist Saturn z.Zt. der billigste.
    Gruß an alle Pioneer-Geschädigten




    Ich will auch nicht sagen, dass Schossau billig ist aber als ich noch ein wenig Zubehör für mein Navi geholt habe sind mir die LS ins Auge gesprungen und dann musste ich sie einfach mitnehmen ;)

    Ich denke in naher Zukunft wird das Internetauktionshaus auch solche LS relativ günstig anbieten, aber irgendwann muss man auch mal JA sagen und ich habs bei Schossau getan.,

    Gruss

  • ich weiß gar net warum ihr ums verecke diese pioneer teile habn wollt.. da nimmt man sich das Alpine system SPR-57 LS. das isn getrenntes 2-wege für 199€ da hat man dann den perfekten sound!!!

  • Also 199€ gegen 140€.

    Die Pioneer sind (soweit ich mich recht erinnere) auch noch 3-Wege-Systeme!

    Und für einen Preisunterschied von 60€ nehm ich dann doch lieber die Pioneer, tut nicht ganz so weh wenn die mal kaputt gehen und der Sound ist vielleicht nur unwesentlich (nciht hörbar) schlechter
    (ich muss doch jetzt Werbung für Pioneer machen, hab nen Vertrag mit denen, für jedes erwähntes Wort "Pioneer" bekomme ich Geld)

    Gruss

  • Zitat:


    My-M3-TOP schrieb am 16.10.2006 19:19
    @ Mirage... ich glaube bei Alpine beziehen sich die 199 Öckern auf den Preis pro Paar!!!




    Ups .... seht Ihr, noch ein Argument für die Pioneer !!!

    Gruss

  • ja isn paarpreis aber da habt ihr qualität ohne gleichen...ich kann mir net vorstellen das die ollen pioneer da mithalten können!! die baun vllt gute headunits aber von LS ham die glaub keine ahnung

    Einmal editiert, zuletzt von 3er_TopSaimoon ()

  • wie Du schon schreibst:
    Alpine, 2!!! Wege-System und 4 Stück ( die brauchst Du im M3 um einen vernünftigen Ton zu bekommen) zu 199 €.
    Pioneer 3!!! Wege-System mit einem Spitzen-Tweeter und bei Amazon 4 Stück(immer noch nicht sicher ob 2 LS zu 49€ oder einer) zu 196 €.
    Bei unserem ARC wurde mir zumindest gesagt, das 3 Wege für den Maz3 besser wären, oder
    2 Wege mit 1 Hochtöner im Spiegeldreieck.
    Aber das ist wohl alles akademisch, da jeder ein anderes Gehör oder einen anderen Musikgeschmack hat. Der eine mag die Pio`s, der andere Sony`s und der andere vielleicht
    auf der Hutablage nochmal 4 Boxen .
    Hauptsache unser 3er fährt und fährt und..........

  • Ich habe mir Hochtöner ins Spiegeldreieck basteln lassen. Gibt ein schöneres Klangbild, wenn die Höhen direkt auf den Kopf "zielen" und nicht auf die Waden
    Also ich kann's nur empfehlen.

    Moby32

  • So Amazon hat geliefert und pro Packung sind 2 Lautsprecher drin , macht also 4 Lautpsrecher für 98 € !

    Hab ich doch die ganze Zeit gesagt , obwohl ihr mir echt Angst gemacht habt , und nachdem das Päckchen auch so klein aussah.
    Hab nämlich noch nie irgendwo gesehen, dass Lautpsrecher einzeln verkauft werden.
    Ausser Subwoofer natürlich.
    Pioneer versteht es eben das Zeugs kleinstmöglich zu verpacken

  • Zitat:


    4711frodo schrieb am 16.10.2006 10:53
    hallo,

    habe ja seinerzeit meine lautsprecher ( die oft erwähnten pioneers ) etwas hopplahopp eingebaut, weil ich richtig heiss auf den neuen sound war...., diese spritzschutzhalbschalen kommen doch von oben dran, oder? für das wasser, was von oben heruntertropft?? kann mich nichtmehr errinnern, wie die an den ori-speakern dran waren

    #jörg




    ja klar in der Tür dürfte das Wasser nur von oben nach unten tropfen.

    man muss nur darauf achten das die LS nach hinten "dicht" sind, damit kein "akustischer Kurzschluss" entsteht.

  • Zitat:


    smokiie schrieb am 17.10.2006 15:04
    So Amazon hat geliefert und pro Packung sind 2 Lautsprecher drin , macht also 4 Lautpsrecher für 98 € !

    Hab ich doch die ganze Zeit gesagt , obwohl ihr mir echt Angst gemacht habt , und nachdem das Päckchen auch so klein aussah.
    Hab nämlich noch nie irgendwo gesehen, dass Lautpsrecher einzeln verkauft werden.
    Ausser Subwoofer natürlich.
    Pioneer versteht es eben das Zeugs kleinstmöglich zu verpacken




    Cool, hab daraufhin heut mittag bestellt. Obwohl es mir nen bissel vor den Verkleidung abmachen graut ^^

  • Ist Kinderkram.
    Die Spiegelecken oben abziehen und unten aushängen (nach oben wegziehen)
    Die zwei Schrauben rausdrehen und der Rest ist nur geklipst. Zum Schluss nach oben aus dem Fenster aushängen und die Stecker der Schalter abziehen. Beim Einbau umgekehrt vorgehen und die Fensterheber neu programmieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!