Austausch Seitenblinker

  • Genau man sieht kaum noch was orangenes. Nur bei genauere hinsehen sieht man was aber sonst nicht sieht echt cool aus.

    Gruß Flo

  • Zitat:


    pinkpolo2001 schrieb am 10.01.2007 07:45
    setzt doch bitte den tipp für die bearbeitung der audi blinker hier rein, oder ist das so geheim?




    Quatsch...

    Allerdings hatte ich schon öfter was zur Bearbeitung geschrieben, da es aber bisher eigentlich niemanden interessiert hat, wollte ich mich nicht unnötig wiederholen!

    Egal, ich denke die aktuellste Beschreibung von CoolerM3 ist wohl ausreichend.

  • Ja habe das Prob mit dem abstehen jetzt auch gelöst und die liegen zu 100 % an der Karosse an.Sieht hammer aus vorallem mit den weisen Birnen von Audi .

    Mach morgen oder am We mal ein paar Pics un stell sie on.

    Gruß Flo

  • Hat einer von euch zufällig die Bestellnummer von den In-Pro Blinkern?
    Ich finde die nicht mehr bei In-Pro.de.

    Danke im voraus.

  • son Mist

    InPro stellt die Blinker nicht mehr her.
    Da sieht man es wieder wer zuspät kommt den bestraft das leben.

  • Aussehen tun die nicht schlecht aber da scheint zu den Blinkern noch die Fassung, Stecker und Leuchtmittel zu kommen. Da wird mir das dann zu teuer.

  • Zitat:


    Markus schrieb am 02.04.2007 15:48
    son Mist

    InPro stellt die Blinker nicht mehr her.




    ups....ich hoffe mal,daß bei mir keiner so schnell kaputt geht....

    Davon wären dann auch noch einige Andere im Forum betroffen.
    In diesem Fall vertrau ich mal der deutschen Qualität !

    ARNE

  • Weiß vielleicht noch einer wo ich die normalen Klarglas-Seitenblinker krieg? Die die vorne am Kotflügel anliegen. Bei eBay finde ich nur die mit Chrom-Umrandung.

  • Zitat:


    Arne schrieb am 04.04.2007 12:58
    Das waren die klarglasblinker von in-pro.
    Nach der Info von MARKUS werden die nichtmehr produziert.

    ARNE




    Och nööööö

  • Da ich zufällig zu bescheidenen Reichtum an Audi-Seitenblinkern gekommen bin, wollte ich das hier mal fix äußern und nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen.

    Also für alle, die nicht total unbegabt sind , folgendes Angebot:

    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13/992313/1280_6639396363373139.jpg]

    2 Original Audi-Seitenblinker in der OVP inklusive Leuchtmittel mit Versand für 10€ Komplettpreis (bei Ebay kosten sie quasi das doppelte:] ).

    Fassungen gibt´s zur Not auch auf´m Schrottplatz, da VW, Audi und Co. seit Erfindung der Seitenblinker eine Universalfassung verbauen...

    Bei Interesse per PN.

  • Hi

    Beim Blättern im Prospekt vom neuen 2er ,fielen mir die als Zubehör erhältlichen Klarglasblinker auf.
    Die sehen 100% aus wie die von IN-PRO !

  • Zitat:


    Arne schrieb am 06.11.2007 12:46
    Beim Blättern im Prospekt vom neuen 2er ,fielen mir die als Zubehör erhältlichen Klarglasblinker auf.
    Die sehen 100% aus wie die von IN-PRO !



    Die sehen nicht nur so aus, das sind die von InPro.
    Nur halt 50% teurer und mit Zulassung für M2, M3, M5, M6 und M BT-50

    Die 28,56 € sind übrigens ink. MwSt.
    Und kosten somit in der Summe weniger als die originalen Seitenblinker. Die kosten über 15 € pro Stück ohne MwSt.

  • Hi

    ....ich hab da mal ne Frage zu den in-pro Blinkern...

    Diese sind ja nun offizielles Mazda-Zubehör (und somit Teil der Fahrzeug-ABE,wie z.B.Spoiler,Schweller,etc.) ...muss ich jetzt immernoch die ABE von IN-PRO mit mir rumtragen ?

    ARNE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!