Scheibentönung

  • sag mal was fürne heckscheibenantenne verbaust du denn?

  • Zitat:


    stillloading schrieb am 27.06.2007 08:22
    sag mal was fürne heckscheibenantenne verbaust du denn?




    Weil ich vorhabe wieder die Sharkfin anzubauen und mir damit der Empfang zu schlecht ist, möchte ich mittels Y-Adapter zusätzlich eine Heckscheibenantenne (Conrad Artikel-Nr.: 320889 - 62) verbauen.
    Hatte das soweit beim alten schon getestet und das Resultat war überzeugend. Wenn ich es ausführlicher erklären soll, dann kann ich das nach erfolgreichen Umbau in meinem Thread machen...

  • na dat hört sich ja ganz gut an. würd mich über ne anleitung freuen! werd mir das dann wohl auch zulegen

  • Mich würd ja mal interessieren, wie Du den Antennenverstärker von Conrad an die Heizdrähte anschließt. Muss das gelötet werden?

    Viel Erfolg & Gruss

  • Zitat:


    Mirage schrieb am 27.06.2007 21:57
    Muss das gelötet werden?




    Eigentlich wollte ich alles mit Hilfe von Abzweigwerbindern machen, auch wenn das manche hier vielleicht als unprofessionell ansehen.

    Ob ich mein Versprechen mit der Einbaubeschreibung dieses Wochenende wirklich schon einlösen kann, weiß ich jetzt leider noch nicht. Zumal die Heckscheibe beim neuen auf einmal ganz anders aussieht...
    Wenn das Wetter nämlich trocken bleibt, werde ich erstmal den Unterboden reichlich konservieren. Rost hatte ich schließlich beim alten schon genug...

    Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema!

  • Bei mir wurden die Seitenscheiben nicht ausgebaut. Hat auch nur eine Stunde gedauert. Bis heute hält sie perfekt.

    MfG subbort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!