Shark Antenne mit Funktion / ebay angebot

  • Zitat:


    jt1984 schrieb am 22.03.2006 06:31
    Warum Wulfman der Überweisungsexp. ist hab i aber no immer ned checkt *G* Aufklärung?!?




    Weißt du´s jetzt? Hättest du auch auf seiner Homepage lesen können...

    Das Problem ist aber nicht die Überweisung, das Problem ist eindeutig der Zoll. Somit würden es insgesamt um die 60€ werden...

    Ob es jetzt bei einer Sammelbestellung bleibt, soll alleine Wulfman entscheiden. Ich wäre trotzdem mit dabei. Ich denke auch, dass sich noch 3-4 weitere Leute mit beteiligen...

  • Es bleibt bei 60€, außer wir bekommen ganz große Probleme beim Zoll. Das ist allerdings zu 99%ausgeschlossen. Genauere Info´s würde ich per PN mitteilen.

    Stichtag ist der 31.03.2006.

    Wulfman wird diesbezüglich heute noch ein Bestell-E-Mail-Adresse mitteilen.

    Inclusive ist: -Versand und Verpackung
    -Lackierung in Wagenfarbe
    -... keine Ahnung, eigentlich alles !

  • So,

    wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie wir den Zoll höchstwahrscheinlich umgehen können. Daher wird es doch stattfinden.

    Interessenten senden mir bitte eine email, keine PN, an die extra eingerichtete Adresse:

    sharkfin-bestellung@gmx.de

    Als Angaben benötigen wir
    1. Modell (z.B. Mazda 3, Mazda 6 ...)
    2. Ausführung (Sedan oder Fließheck)
    3. Farbe (z.B. Titangrau metallic)
    4. Farbcode (z. B. 29Y)

    Da wir per Vorkasse zahlen müssen (ich bezahle per Kreditkarte, um die Kosten für Zahlung niedrig zu halten), werde ich die Mitbesteller, die mir bis Stichtag 31.03. eine Mail geschickt haben, per eMail kontaktieren.

    Ich sende ihnen dann meine Bankverbindung, auf die dann EUR 60,- überwiesen werden müssen. Zuviel bezahltes Geld lege ich bei Verteilung der Ware in Deutschland natürlich bei.

    Wenn alle bezahlt haben senden wir die Bestellung ab und bezahlen per Kreditkarte. Nach Produktion der Antennen einschliesslich Lackierung werden sie dann an mich versandt und ich verteile Sie dann an alle.

    Wie gesagt, Stichtag ist der 31.03.2006

    Dann mal ran an die Tasten und bestellen.

    Gruß

    Wulfman

  • Hi,

    ich hätte auch gern eine, schicke dir heut Nachmittag ne Mail wenn ich zu Hause bin. Wo bekomm ich denn den farbcode her? Fahrzeugschein?

    Gruß
    Matthias

  • So jetzt brauch ich wirklich ne neue antenne. Mir würde am wochenende meine kleine lackierte antenne vom Auto geklaut . Ich versteh es nicht. Wer klaut sachen für 5 €. Der jenige der sie geklaut hat, hat sie warscheinlich auch weggeschmissen. Die müssen langewile haben

  • Oh Mann du hast aber auch Pech in letzter Zeit. Erst der Schaden am Heck und nun auch noch die Antenne geklaut.
    Hoffe nicht dass es an der Wohngegend liegt.

  • Zitat:


    Wulfman schrieb am 23.03.2006 18:21
    So,

    wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie wir den Zoll höchstwahrscheinlich umgehen können. Daher wird es doch stattfinden.

    Interessenten senden mir bitte eine email, keine PN, an die extra eingerichtete Adresse:

    sharkfin-bestellung@gmx.de

    Als Angaben benötigen wir
    1. Modell (z.B. Mazda 3, Mazda 6 ...)
    2. Ausführung (Sedan oder Fließheck)
    3. Farbe (z.B. Titangrau metallic)
    4. Farbcode (z. B. 29Y)

    Da wir per Vorkasse zahlen müssen (ich bezahle per Kreditkarte, um die Kosten für Zahlung niedrig zu halten), werde ich die Mitbesteller, die mir bis Stichtag 31.03. eine Mail geschickt haben, per eMail kontaktieren.

    Ich sende ihnen dann meine Bankverbindung, auf die dann EUR 60,- überwiesen werden müssen. Zuviel bezahltes Geld lege ich bei Verteilung der Ware in Deutschland natürlich bei.

    Wenn alle bezahlt haben senden wir die Bestellung ab und bezahlen per Kreditkarte. Nach Produktion der Antennen einschliesslich Lackierung werden sie dann an mich versandt und ich verteile Sie dann an alle.

    Wie gesagt, Stichtag ist der 31.03.2006

    Dann mal ran an die Tasten und bestellen.

    Gruß

    Wulfman
  • So, die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Insgesamt 10 Bestellungen sind eingegangen und die Bankdaten müssten bei jedem angekommen sein.

    Weiteres hören die entsprechenden Mitbesteller per Email.

    Gruß

    Wulfman

  • So, die Antennen sind da und ich habe meine gleich heute morgen montiert. Montage war einfach und in ca. 15 Minuten erledigt. Der Empfang damit hat unwesentlich gelitten, bei überregionalen Sendern 1 Level weniger, bei regionalen keine Veränderung.

    Und ich muß sagen, es sieht klasse aus.

    Gruß

    Wulfman

    hier ein paar Bilder:

    http://rapidshare.de/files/22099585/forum1.jpg.html
    http://rapidshare.de/files/22099624/forum2.jpg.html
    http://rapidshare.de/files/22099633/forum3.jpg.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!