Handyfach

  • Einen wunderschönen guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem schönen Handyfach für mein Handy. Die Armlehne möchte ich nicht gerne nutzen, da ich im unteren Teil meine CDs liegen habe und oben Schlüssel etc. Jetzt habe ich mir gestern Abend gedacht, da ich ja Nichtraucher bin, nutz ich einfach den Aschenbecher. Allerdings passt mein Handy nicht in den eigentlich Aschenbecher rein. Also Aschenbecher raus. Und jetzt überlege ich, wie ich das verkleide und vor allem mit dem Licht - das helle weiße Licht stört mich, will lieber bei rot bleiben - ändere. Und jetzt die Frage an Euch, ob das schonmal jemand Erfahrung mit gesammelt hat eventuell schon so etwas gebaut hat. Ansonsten müßte ich mich Samstag mal intensiv damit beschäftigen und mir ein paar Ideen machen.
    Also wenn jemand Ideen, Vorschläge hat, immer her damit.

    Schöne Grüße und schöne Woche noch

  • Hy!

    Hab am anfang auch immer mein Handy in das Aschenbecherfach gelegt *G*

    Bis ich dann die Kuda Telefonkonsole von hier gekauft haben.

    Hab grad nachgesehen für Mazda hat der gar nichts mehr drinnen, jedoch was dem wirklich am ähnlichsten kommt ist diese Konsole.

    Sieht eigentlich bei mir genauso aus und ist wirklich total einfach zu montieren und viele Fragen mich ob das schon drinnen war im Auto oder nicht.
    Es sieht nämlich, wenns verbaut ist, so aus als wäre es teil der ganzen Konsole und die sicht auf das Handy während der Fahrt ist 1 A !

    lg
    thomas

  • Zitat

    Original von dertom
    ... und vor allem mit dem Licht - das helle weiße Licht stört mich, will lieber bei rot bleiben - ändere.


    Ich habe den Ascher schon vor Jahren entfernt. Dann habe ich das rote Fenster aus dem Ascher entfernt, zurechtgesägt und unter die Lampe geklebt. Gegen eventuelles "klapper" von darin liegenden Gegenstände habe ich noch so ne Art Gummimatte eingeklebt. Fertig. Und jetzt habe ich ein rot leuchtendes extra Fach.
    Der Ascher geht übrigen noch rein und leuchtet auch noch ordentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von der Markus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!