Bremssattellackierung

  • hab mir da das zeug von folia tec besorgt. macht auch echt wohl nen gute eindruck. von wegen zwei komponenten und so. mal sehen. also zum pinseln weil sich das meiner meinung nach genauer verarbeiten lässt. von hammerite gibts nichts in gelb oder?

  • Hmmm, hab ich nicht so drauf geachtet. Denke aber das man im gut sortierten Garten/Bauhandel auch gelb findet. Muss ja nicht unbedingt Hammerite sein. Hauptsache der Lack ist beständig für sehr hohe Temparaturen.

  • @Pharell

    Wenn du den Lack von Foliatec nimmst rühre nur die Hälfte an das reicht alle male. Kannst du ja mit eine Wage abwiegen.

  • Bei dem FoliaTec Zeug heißts ja, dass es bis 300°C aushält. Dürfte tauglich sein. Ist da ne Waage echt nötig? Ich hab das so grob über den Daumen gepeilt. Ich hoffe, dass meins nicht demnächst abfällt

  • @ Markus: danke für den tip. die hälfte hab ich noch nicht mal gebraucht. hab in zwei schichten lackiert. so ungefähr gemischt und drauf damit!

    ist allerdings wohl schwierig das ziemlich genau zu lackieren. wenn man genau hinschaut sieht man so hier und da kleine ecken und kanten. na ja aber das gelb sieht echt fett aus!
    ne gute wahl! jetzt erst ma cruisen!! (wenns ausgehärtet is, ne! )

    mfg matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!