Beleuchtete Einstiegsleisten einbauen

  • Doch, aber wohl nicht genug.
    Zudem haben die hinten auch nicht so 100% gehalten , die haben sich nach aussen hin doch recht weit nach oben gebogen. Da war das 3M Band wohl machtlos

    Das Klebeband hatte ich an den Türen , da ist auch nichts zu sehen , die "Macken" waren im Türrahmen.
    Naja , wenn ich mal viel Lust und Zeit habe....

  • Also ich überlege auch mich von den Teilen wieder zu trennen. Hinten sehen sie echt schlimm aus und unter die Tür trau ich mich gar nicht mehr zu schauen.

    Kann ich bei denen mit Beleuchtung auch nur die Hinteren rausnehmen oder gibt da Probleme? Wo muss ich die Kabel dann abklemmen?
    Hab leider Null Ahnung von dem Zeug.

  • Ja kannst Du , da ist für jede Leiste ein eigener (ich nenns mal) "Trafo" dabei.
    Jede Leiste ist mit diesem über einen Stecker verbunden, einfach abziehen und fertig.

    Wenn Du noch weiter gehen willst kannst auch noch die jeweiligen Trafos ausbauen, je nachdem ob sie gelötet worden sind oder nicht , ist das mehr oder weniger Arbeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!