Guide für Fußraumbeleuchtung vorne und hinten!

  • Hi Sven,

    ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir andere Einstiegsleisten zu holen. Sieht ja nun mal superschick aus. Aber sowohl die mit als auch ohne Beleuchtung kommen zu hoch und der Türlack geht runter. Den Tip von Sascha mit dem abschleifen solltest du also unbedingt beherzigen. Ansonsten fehlt dir demnächst Lack an den Türen.

    gruß
    Sven

  • Das mit der Folie oder dem klebeband wird sicher nicht ganz so viel bringen. Da das problem mit dem schleifen immer noch nicht gelöst ist. Dann schleift halt die Folie über die Leisten und wenn du pech hast siehst du die schleifspuren davon

  • Zitat:


    smokiie schrieb am 22.10.2006 16:05
    Also ich hab keine Spuren.




    Hast du etwas anders gemacht als all die anderen hier? Die meisten haben nämlich diese Schleifspuren.

  • Also vorne sind mal gar keine Spuren!
    Und hinten hab ich ein Klebeband in größe der Leiste an die Unterseite der Tür geklebt.

    Also kratzen kann da nix mehr , nur drücken aber das hinterlässt keine Spuren , bisher mal nicht.

    Ich nutze aber die Türen hinten selten

  • Nun habe ich auch in meinem Mazda 3 wieder eine Fußraumbeleuchtung. Hab auch wieder rot genommen, weil die Anzeigen und Lichter auch rot sind.

    Insgesamt 4 KLKs:
    - 2 unter Lenkrad/Handschuhfach und
    -2 entlang der Mittelkonsole

    Sieht stark aus. Habs gleich gelötet und so... insgesamt 3,5 Stunden Arbeitszeit. War n rechtes herumgefriemel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!