dauerplus nähe zigarettenanzünder?

  • gibt es ein dauerplus in der nähe vom zigarettenanzünder bzw sitzheizung?

    oder woher bekomme ich das?


    gibt es eigentlich auch so ein buch "so wirds gemacht oder wie helf ich mir selbst" für den mazda 3 bzw mps?


    danke im voraus

  • eBay
    Auch Werkstatt CD genannt. Dein Problem dabei könnte allerdings sein, eine aktuelle Version zu bekommen. Die neuste die ich mal gesehen habe war Version 6. Wie weit Mazda wirklich ist weis ich nicht.

  • Zitat:


    Markus schrieb am 17.03.2007 11:21
    eBay
    Auch Werkstatt CD genannt. Dein Problem dabei könnte allerdings sein, eine aktuelle Version zu bekommen. Die neuste die ich mal gesehen habe war Version 6. Wie weit Mazda wirklich ist weis ich nicht.




    So surft ihr durch dieses Forum ... schämt euch

    http://28867.rapidforum.com/topic=100179808190

    Es kann allerdings sein, dass euer Browser probleme hat, die Navigation ordentlich durchzuführen. In dem Fall einfach jeden link mit Rechtsklick und in neuem Fenster öffnen, dann geht's.

  • Willst du damit auf die Online CD hinweisen??

    Also die geht bei mir sehr bescheiden, Mit Firefox kann ich die Sprachen nicht wechseln und IE 6.1 wenn überhaupt nur über den rechts Klick. Wer mehr vorhat sollte in die CD investieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!