Fahren mit Tageslicht - Hilfe !

  • Hallo, habe seit Anfang Juli einen M3-Stufenheck als EU Reimport. (Schweden). In diesem Land wird am Tage mit Licht gefahren, was ich gern ändern möchte. Mein Händler ist nicht in der Lage mit mitzuteilen, welcher Stecker wo zu ziehen ist, bzw. welche Sicherung zu ziehen ist. Kann mir jemand da weiterhelfen bzw. hat das schon einer vollzogen?
    Viele Grüße
    Meckingbird

  • Hi @meckingbird,
    Herzliches Willkommen hier im Forum.
    Gratuliere dir zu deinem M3.Ich weiss zwar nicht,bei welchen Mazda Händler du warst,aber ein renomierter Händler kann dir genau sagen,woran dieses Prob besteht.Weil es ist ein Elektotechnik Prob.Er müßte genau wissen,was zu tun ist.Ansonsten würde ich mal bei einen anderen Händler vorbei schauen.

  • Hallo an alle,
    da mir bis jetzt keiner helfen konnte, meine Frage:
    Hat jemand vielleicht einen kompletten elektrischen Schaltplan vom 3er, oder eine Service-CD, auf der sich einer befindet?
    Wäre schön.
    Viele Grüße
    Meckingbird

  • Ich kann Dir zwar momentan nicht weiterhelfen, aber ich würde das Tagfahrlicht lassen wie es ist. In manchen "Urlaubsländern" wie z.B. in Italien ist es inzwischen Pflicht ausserhalb geschlossener Ortschaften auch am Tag mit Licht zu fahren und auch hierzulande fahre ich z.B. auf Autobahnen und Landstrassen generell mit Abblendlicht - wäre fraoh ich hätte Tagfahrlicht ab Werk [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif<br>]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!