Klima LED / Lüftungs - LED flackert

  • Hi.

    hatte das schon mal jemand?

    die orangen bzw. gründen LED´s für die Anzeige Lüftungsstellung, bzw. Umluftklappe gehen bei mir immer wieder aus bzw. flackern.

    mal die grünen, mal die orangen...

    den stecker von dem modul haben die von mazda schon nachgebogen, hat aber nix geholfen.

    muss wohl das ganze modul raus?

  • Bei mir flackert ab und zu die grosse Boardcomputeranzeige. Also flackern ist schon fast übertrieben, die Anzeige leuchtet im 2-3 s Takt mal heller, mal dunkler. Naja, werde meinen im Januar wegen dem zum Händler bringen...


  • ....die haben mir das flackernde modul ausgetauscht...
    seitdem ist ruhe.

    nicht zu fassen: ohne garantie drauf hätte das modul mit den lüftungsreglern alleine 700 öcken gekostet!

  • Hast Du vielleicht den Disco-Modus aktiviert, der die LEDs als Lichtorgel ansteuert?

    Bei mir flackert nämlich nix.

    MfG

    Wulfman

  • Zitat:


    Lach mal lieber nicht, ich hab das gleiche Problem ...




    Sorry, ich stell mir das nur vor, daß die im Rhythmus der Musik flackern. Wie alt ist Dein M3? Gott sei dank hab ich außer mit dem Rost und dem schlechten Anspringen noch keine besonderen Probleme festgestellt.

  • kurzes Update: Bei mir flackerts nicht, aber die Beleuchtung der Wahltasten von der Belüftung ist aus... Sprich: Ich seh nachts lediglich, welche Modus grad gewählt ist (die LED außenrum), aber die Tasten kann ich nimmer erkennen
    Der Zigarettenanzünder ist komischerweise auch dunkel.
    Ich werd da mal bei Gelegenheit reinschauen, obs nur ein Wackelkontakt ist...
    Ich hoffe, dass ihr sowas nicht erlebt. Sind zwar Kleinigkeiten, stören mich aber umso heftiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!