Ganghebel Abnützung

  • Hallo.hat auch irgendwer dieses Problem oben Ganghebel, wo ich dachte dies wäre Alu , Abnützung
    wo das Silber einfach weg ist und graues zum Vorschein kommt ? ist eh schon normal das am M3
    gespart wurde wo es nur ging!!!! dies war sowieso mein letzter Mazda.......

  • Nabend Peter22,

    sorry aber dieses Problem bzw. Materialabnutzung konnte ich bei den vergangenen 73tkm nicht feststellen.

    Frag doch mal Deinen freundlichen ob er Dir einen neuen draufschraubt, vllt. haste ja "glück" und es wird aus "Kulanz" gemacht.

    viele Gruesse
    Mirage

  • Hallo Peter,

    bei mir begann diese silberne Folie leicht Lufteinschluss zu bilden.

    Ich habe das bei der Inspektion dem Händler gezeigt. Ergebnis: Neubestellung auf Garantie. Der originale Lederschaltknauf kostet rund 180 EUR!

    Ich kann dir leider nicht bestätigen, dass an meinem M3 gespart wurde. Er ist nun fast 3 Jahre alt und ich bin mit der Qualität bzw. Verarbeitung super top zufrieden.

    Wenn ich dagegen überlege, was mit meinen früheren Autos aus dem "großen deutschen Konzern" alles war. Da war ich regelmäßig in kurzen Abständen in den Vertragswerkstätten. Und da diese die vorhandenen Probleme bzw. Qualitätsmängel zwar erkannten aber nicht beheben konnten, habe ich mich irgendwann für Mazda entschieden.

    ***Das war eine super Entscheidung***

    Allen ein schönes Wochenende und unfallfreie Fahrt in und durch den kommenden Winter!!

    VG tobo


  • Also ich hatte nur im Schaltsack nen Riss. Wurde aber auf Garantie getauscht. Der Rest hat sich nicht verändert obwohl immer beringte Finger schalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!