komisches Auspuffgeräusch !?

  • Hallo Zusammen,

    bei mir ist das Geräusch auch so. War deswegen auch schon beim Händler. Der hat sich den Auspuff angeschaut und nichts gefunden. Daraufhin einen neuen M3 gestartet und das gleiche. Scheint also so normal zu sein. Lässt sich drüber streiten ob es schön es, da es sih wie ein Loch im Auspuff anhört. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

    Gruß

    Icerunner

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte meinen Händler auch darauf angesprochen, dass es sich so anhören würde, als ob nen loch im Auspuff wäre. Mein M3 "röhrt" so, wenn man ihn startet.

    Mein Händler grinste nur und meinte "das ist so gewollt und völlig ok". Seit dem bin ich beruhigt und genieße den netten Sound, wenn man morgens in der Garage startet :)

    Lieben Gruß, anke

  • Unser kleiner 3er roehrt auch immer so, zumindest weiss ich jetzt das ich mir keine sorgen machen muss , scheint ja ok zu sein wenns alle haben hehe...

    Scheint zu sein wie damals bei meinem Honda Civic wo denen alle 80.000 einfach das Rohr abgefallen ist grins ,)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!