Bewertung und Vorstellung des Multimedia Navi Radios aus Ebay (England)

  • Hallo,


    Genau solch eine Beschreibung habe ich gebraucht. Den das gleiche sollte ich auch bald bekommen. Aber nicht von Ebay. Ein Kumpel handelt auch mit solchen Radios für viele Marken.


    Meine Frage: Geht das Original Radio vom M6 nachher auch? Oder wird das Abgehängt?


    Gruss maksa

  • Hallo,


    Werde mal Morgen Abend zum Kumpel gehen und mit ihm mal schauen was man da machen kann. Werde euch dan bescheid geben.



    Gruss maksa

  • Also, kome gerade vom Kumpel. er hat Heute mal 4 Stück bestellt.


    578 euro inkl.versand nach DE. und inkl. Navisoftware Igo8


    1 von den 4 ist für mich. Freue mich schon drauf.


    Gruss maksa

  • Hallo,


    Na es geht. ich habe vieles schon bei ihm gekauft,auch wenn es teurer ist als bei anderen. Denn wenn etwas nicht in ordnung ist, hätte ich keine Lust es wieder nach China zu senden.


    Und was sagst du zu dem bei Ebay aus österreich? Der will 900euro für das Gleiche???


    Gruss maksa

  • Hi @all,


    Versand ist klaube ich keiner dabei. Wurde aber auch nicht extra verlangt. Ich sollte halt 310,- Eu's überweisen und schon hätten Sie mir das Teil zugeschickt. Kartenmaterial ist da glaube ich nicht mit dabei, obwohl es in der Auflistung mit drin steht. Dort sind aber eher die Versionen aufgeführt mit denen die interne Software arbeiten kann. Kann leider nicht so gut Englisch und Chinesisch auch nicht, deshalb sind die Verhandlungen äußerst kompliziert für mich. Ich benötige schließlich einen beigen Deckel und keinen schwarzen. In China soll es verschiedene Farben geben, nur haben die mich dort noch nicht so richtig verstanden was ich immer mit der Farbe will. Mal sehen was da noch so bei raus kommt.


    PS: Der Österreicher ist ein Abzocker und bei so einem kaufen wir nicht!


    Tschüßi


    Jensi



    Mein Super Mazda 6


  • aber dafür musst da keinen zoll mehr bezahlen. wenn du das teil gleich über china kaufst bist im endeffekt auch nicht viel billiger mit dem zoll der dann noch dazukommt.

  • zoll beträgt etwa 21 %.


    sprich: 310 * 21 % = 375 €


    578 € - 375 € = 203 €


    haste ne ersparnis von 203 € grob gesagt. und das nennste billiger!?


    [EDIT]
    würd trozdem nicht so viel für das teil ausgeben.
    ok, hab schon über 300 € für die mittelkonsole gezahlt :lol:

  • Ich habe ja auch schon in den USA eingekauft, zb. Metra Blende. porto,Zoll,
    ca. 280 euro bezahlt. Und sie fukte nicht einmal richtig!!


    Muss jeder selber wissen. Ich persönlich finde es nicht viel.



    Gruss maksa


  • Hat dieses Multimedia Gerät ein Bluetooth, eingebauten TV Tuner und einen 4-Kanal Verstärker?

  • denk nicht, dass du mit dem tv-tuner was anfangen kannst, da die in japan andere standarts haben
    und warum 4-kanal verstärker? den verstärker kannst sowieso in die tonne hauen. vernünftige endstufe dahinter und gut ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!