Bewertung und Vorstellung des Multimedia Navi Radios aus Ebay (England)

  • Den brauche ich garnicht, benutze sowieso eine externe Endstuffe. Nun halt hab 2 verschiedene Versionen von den Multimediageräten gesehen und gefragt was für eine Maksa hat.

  • Bluetooth, eingebauten TV Tuner und einen 4-Kanal Verstärker,sollte es haben. Das einzige das es nicht hat ist die RDS funktion.


    Näheres kann ich erst nächste Woche sagen wenn ich das Teil habe.



    Gruss maksa

  • Hallo zusammen
    Bevor da weiter Gerüchte oder Halbwahrheiten verbreitet werden, möchte ich Euch ein paar details zu diesen Geräten geben.


    Ich importiere Autoradios/Navis etc. seit ca. 3 Jahren aus China nach Europa.
    Wer keine Erfahrung damit hat und somit auch keine vertrauenswürdige Quellen kennt, der kann sehr schnell sein Geld loswerden (ist mir mehrmals passiert), ohne jemals seine Ware zu erhalten.


    Speziell jetzt bei denen von Euch, welchen jeder Euro zuviel ist, und das Gerät am liebstem für ein Apfel und ein Ei möchten ;)


    Ein Verkäufer in Asien, der dir einen (Ramsch) Preis nennt, und dann noch verspricht da seien die Lieferkosten bereits enthalten (am besten noch ohne zu wissen woher du kommst), gehört in den Bereich Scammer und Fraud, auf Deutsch heisst das, Du bist dein Geld los.


    Natürlich verschenke ich meine Ware nicht, schliesslich lebe ich zum Teil davon, trage das risiko wenn ich mein Geld im Voraus nach China sende, genauso hafte ich auch für Mängel und Garantieansprüche.


    Wie Maksa geschrieben hat, habe ich nun mal vier Geräte zum Test bestellt, wer sich dafür interessiert kann sich gerne melden, wer es auf eigenen Faust probieren möchte, dem drücke ich die Daumen.


    [Blockierte Grafik: http://www.carry4get.de/img/art/mazda6.jpg]


    Gruss, Itchi

  • also ich finde den preis nicht überteuert.
    schaut euch z.b den nachbaumonitor für den mazda3 an.
    der wird für 600euro verkauft, aber das ist NUR ein monitor mit drei videoeingängen.
    sonst ist da nihcts dabei.


    wollt ihr das teil für 200euro?
    ein bisschen realist muss man schon sein.

  • Agent: Diesen Brandneuen User kenne ich schon fast mein ganzes leben Lang. Tag täglich waren wir zusammen. Und ich habe schon einige Geräte von ihm.Und bin biss jetzt begeistert. Preis/Service.


    Und hier in der Schweiz baut er sogar seinen Kunden die Geräte gegen Aufpreis auch selber ein.



    Gruss maksa

  • Nun,es gibt viele die es nicht können und wollen.


    Es ist auch niemand gezwungen es zu kaufen.
    Und es sind nicht 640eu,sondern knap 600.
    Jedem seine Meinung.



    Gruss maksa

  • Also ich will jetzt nichts zum Gerät sagen da ich das nicht kenne...


    Der ein oder andere sollte mal schauen was Geräte von anderen Herstellern kosten die vergleichbare Leistungsdaten haben und übrigens idR nur Doppeldin bieten und keine FzSpezifische Lösung sind.
    Mit 600 kommst Du da schon gut weg!


    AGENT: es zwingt dich keiner das Teil zu kaufen, aber wie oben schon geschrieben, bevor du flamst zeig doch mal ne günstigere Alternative, Punkt!

  • Zitat

    Original von AGENT
    Selber einzubauen ist das geringste problem, aber 640 Euro, das ist min. um 200 zu Teuer, Punkt.


    kannst ja schauen ob du ein gleichwertiges gerät um 400euro auftreibst.
    viel glück, wirst brauchen.

  • Deine Antwort ist "umsonst" aber echt, wenn Du anfängst zu flamen musst auch die Antwort ertragen können...


    Freu Dich über das kostenlose Ablagefach... :wall:

  • Zitat

    Original von AGENT
    Um das Geld will ich nicht und brauche ich es nicht, dafür habe praktisches Ablagefach welches nicht mit Nutzlosem Navi belegt ist und das Umsonst.


    warum mischt du dich dann in diesen tread ein, wenns dich eh ned interessiert und du sowas nicht brauchst?
    verstehe ich nicht

  • Hey,hey jungs.


    Wir wollen doch nicht streiten?!


    Einer ist ja schon voll zufrieden mit diesem Gerät. Und ich werde es bestimmt auch. Wenn es nur Navi währe würde ich es auch nicht kaufen.


    So bald ich es habe und drinn habe werde ich berichten ob es das Geld wert ist.



    Gruss maksa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!