innenraumbeleuchtung

  • Wenn du die nur als Innenraumbeleuchtung benutzt (in welcher Form auch immer) ist es erlaubt. Nur als Außenbeleuchtung würdest du es wohl nicht durch kriegen. Innen kannst du alles machen was du willst, solange es dich und andere Verkehrsteilnehmer nicht in der Sicht einschränkt. Z.B als Fußraumbeleuchtung.

  • Du wirst keinen Stress bekommen deswegen! Und außerdem selbst wenn: Wie soll die Polizei das denn sehen, wenn du nicht gerade die Tür auf hast? Oder sie während der Fahrt laufen. Du baust dir ja keine 1000W Strahler mit Dauerbeleuchtung ins Auto...

  • Ruby: Danke für die Blumen


    Puh ich weis ganricht was da drann ist.
    Ich vermute aber mal das Du da keinen Handelsüblichen Player so ohne weiteres verbauen kannst ...
    Schau doch mal bei egay, da sind oft mal originale von Mazda drinn

    Und mach Dir kein Stress wegen der Lampen ;)

  • CD Alternative:
    Der Adapter evtl. von Stoni (müsste eigentlich auch beim 3er funktionieren) kostet ca. 100.-€.


    Einen iPod (Händler: http://cgi.ebay.de/Apple-80GB-…Q_trksidZp1742.m153.l1262 ) kannst bei eBay günstig schießen. Mein 20GB iPod kostete 55.-€ inkl. Versand und ich bin Super Zufrieden damit.
    Hat zwar kein Farbdisplay und kein Video, aber für mich war die Musik u. der Speicherplatz wichtiger.


    Ich würde das Geld lieber in einen Adapter mit iPod stecken. Hab zwar auch einen CD-Wechsler, aber nützen tu ich zu 99% den iPod. Da der Wechlser keine MP3´s lesen kann. Und der Klang ist viel besser. :zwink:


    Innenraum:
    Du kannst im Innenraum so ziemlich alles machen, solange es andere Verkehrsteilnehmer nicht Ablenkt oder Behindert.
    Das heißt z.B. keine Neonrohren in die Scheiben hängen usw..
    Aber im Fußraum darfst du Neon´s verbauen. Das selbe gilt für die Innenraumbeleuchtung. Ob Hell oder Dunkel. Gelb, Blau, Rot oder Weiß ist auch egal. So lange es dir gefällt.

  • Zitat

    Original von M-Teufel
    CD Alternative:
    Der Adapter evtl. von Stoni (müsste eigentlich auch beim 3er funktionieren) kostet ca. 100.-€.


    Funktioniert!
    Musst ihm nur sagen welches M3 Modell du hast.
    Das Radio mit "Tape/MD"-Taste oder Media-Taste.

  • hab den mit der tape md taste und habe mich entschieden das ich ein audio link einbaue ^^ kommt der stecker vom audiolink in den stecker von dem cd modul ???


    ah ja ich will die innenraum beleuchtung im himmel machen geht das auch

  • Das ganze ist hier vielleicht auch unter der falschen Überschrift - aber der Audiolink kommt hinten ans Radio dran, glaub da ist normalerweise das Navi-DVD-Laufwerk dran. Als ich damals den AudioLink hatte konnte ich trotzdem mein 6-fach-Wechsler weiterbenutzen, musste dann nur zweimal auf CD klicken und hatte dann den AudioLink ...

  • Zitat

    Original von Ruby
    ah okay danke ich bestell mir demnächst diese leds aber ich weiß net welche farbe ich nehmen soll soll ich blau oder grün nehmen


    B L A U ! ! !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!