defekte Lampe Abblendlicht wechseln

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe jetzt hier in der Suchfunktion nichts gefunden.


    Kann mir jemand sagen wie ich das Birnchen (Lampe) vom Abblendlicht (vorne links) wechseln kann?


    Danke und
    Gruß vom
    Baer :]

  • Servus Baer,


    ich kan Dir zwar nicht (mehr) helfen, da ich ja bekanntlich ein 6er-Fahrer bin, aber ich habe im 3er Forum den Eindruck gewonnen, daß da bei weitem nicht so viel los ist, wie bei den 6er`n.


    Gruß


    sia

  • Zitat

    warum soll man das nicht können??


    Können schon,
    die Frage ist halt nur W I E. Und da wollte ich mir Fummelei ersparen.
    Daher auch mein posting. Hat sich ja aber nun erledigt.


    Schade, daß ich keine Hinweise bekommen habe..... Eigentlich ist dazu ja das Forum da :rolleyes:


    Zitat

    Servus Baer, ich kan Dir zwar nicht (mehr) helfen, da ich ja bekanntlich ein 6er-Fahrer bin, aber ich habe im 3er Forum den Eindruck gewonnen, daß da bei weitem nicht so viel los ist, wie bei den 6er`n. Gruß sia


    Hallo sia,


    das stimmt allerdings. Leider. Das habe ich bemerkt, seit ich vor einem Jahr von meinem 6er auf den 3er umgestiegen bin. Aber macht ja nix. Is halt so :neutral:


    Gruß vom
    Baer :]

  • Entschuldige aber was wolltest du lesen.


    Stecker ziehen, Gummihaube entfernen, Spange entferne, defekte Birne entnehmen, den schwarzen Sockel von Birne entfernen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.


    Oder so was? :zwink:


    Da bin ich davon ausgegangen das du das weißt.
    Und was du entfernen musst um erst mal an den Stecker zu kommen konnte ich dir auch nicht sagen, da mein Motorraum definitiv anders aussieht wie deiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!