Mazdaspeed Teile

  • Der Innenraum ist auch sehr lecker, aber wieso die den Zigarettenanzünder ausserhalb angebracht haben bleibt mir ein Rätsel :wall:
    Sieht ja mega kacke aus...


    Upps is wohl der Innenraum vom 3-er wa??
    Oder raff ichs bloß nich :O

  • Der Innenraum sieht definitiv nicht nach 6er aus. Aber die Sitze sind trozdem schick.
    Die Nebler kann man ja trotzdem drin lassen und nur die Spoileransaetze anschrauben. Sieht dann trotzdem noch gut aber eben dezent aus.
    Nicht so Prollo ala Rieger.


    Gruss Acedriver

  • ja also ich find die sitze auch übelst geil.


    das sind ma richtige sportstize,mit durchführung für h-gurte.


    wenn sie wirklich so ins programm genommen werden dann kosten se aber bestimmt ein vermögen.



    gruß

  • Ich hab schonmal meine Fühler in alle Richtungen ausgefahren .. :D
    Falls was bei raus kommt, und ich glaube eher das nicht, lass ich es Dich wissen.

  • Hallo zusammen!


    Habe mal ein kleines Update im Bezug auf die Teile für euch.


    http://www.mspr.co.jp/accessory/atenza/damd/


    http://www.mspr.co.jp/accessory/pdf/atenza.pdf


    Hier habt ihr ein PDF mit den Teilen für den M6 II. Leider nur auf japanisch. nicht anders verfügbar.
    Aber wie man sehen kann, gibt es die Teile tatsächlich und in Fernost kann man sie auch beziehen.
    Was es allerdings kostet bis die Teile denn mal in Deutschland sind und was die lieben TÜV-Prüfer dazu sagen, sei mal dahingestellt.
    Wir können nur hoffen, daß die Teile bald mal zu uns überschwappen.


    Bis dahin.


    Gruß


    Acedriver


  • Für Mazda schon, wenn man zB Mazda in die Suche eingibt, aber nichts für den 6er.


  • Hab mich damals mal mit DAMD in Verbindung gesetzt, als die das Bodykit für den 5er rausgebracht haben :zwink:.
    Dort wurde ich dann an Senner-Tuning verwiesen und auf Anfrage wurde mir bestätigt, dass die die Teile von DAMD auf Bestellung nach Deutschland inportieren :D.
    Also gehe ich mal davon aus, das wenn man das Bodykit für den M6 GH haben will, dort an der richtigen Adresse ist 8).
    Was der Spaß dann kostet kann ich aber nicht sagen :neutral:


    Gruß Bronxx

  • Da man lange nichts vom neuen 6er MPS gehört hat, wollte ich das Thema nochmal aufgreifen!


    Weiß jemand, ob es den M6 II nun als MPS Version geben wird? Wenn ja, wann?


    Vielleicht hat ja jemand verlässliche Quellen bei MMD!?


  • Und, gibt's Neuigkeiten diesbezüglich?

  • Momentan leider noch nicht. Das Problem bei der Sache ist, daß der Tüv da nicht mitspielt. Oder sagen wir, er würde sicherlich, aber ich brauche hier niemanden sagen, was eine Einzelabnahme kostet. Sonst hätte ich schon längst mal was aus Fernost kommen lassen.


    Hoffe, daß sich mal ein Tuner dem 6er annimmt, denn wie ich finde lohnt es sich den 6er noch zu veredeln, den er ist Designtechnisch schon geil. Ich würde ihn immer wieder kaufen.


    Gruß


    Acedriver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!