Stoni iPod Adapter - The next generation

  • Diesel 0815 Problem "Turbo" mit einem nicht 0815 Abgang, aber das gehört nicht in den Stoni-Thread, nur so viel: Wenn der Diesel nicht mehr richtig zieht und der Turbo lauter klingt als normal, bleibt einfach gleich stehen. Auch wenn es bis daheim nicht mehr weit ist. Auch wenn der Freundliche im Sommer beim Service incl. Öl- und Dieselfilterwechsel gesagt hat: "Wenn nochmal was beim Turbo ist, kommen Sie halt wieder zu uns, das kann schon mal passieren."
    Ich schreibe den Fall sicher auch noch in den "Motorschaden beim Diesel Thread", werde es aber vorher noch in Ruhe mit der Mazda-Werkstatt besprechen. Nachweisen kann man anhand von dem Auto eh nix mehr :(


    Jetzt zurück zum Adapter.

  • Mal ne dumme Frage.
    Kann der Stoni Adapter für IPod auch nur mit Klinke betrieben werden??


    Hoffe Jemand kann mir das beantworten.




    Habs etwas falsch gepostet!!!
    Ist die erste Generation für IPod ohne ID-Tag.
    Geht der NUR mit Klinke??

  • Nein!


    Es wird der Dock-Connector verwendet.
    Den Adapter den ich habe (vermute "The next generation") steuert den iPod und zeigt die Titel im Mazda-Display an!


    Echt genial!
    Das beste was geht in Kombi mitm OEM-Radio!!!



    LG

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

  • moin




    ich beabsichtige mir auch den "iPod Adapter mit ID3 Tag Anzeige" zuzulegen




    habe nen ipod nano 4. Gen


    wo kommt der adapter dran ? (erkenne das nicht auf den bildern)


    habe bereits das china navi (über den wechsler anschluss) verbaut



    mich nervt aber das z.b. lied vor/zurück nicht über die lenkradtasten funktioniert....daher wollte ich zusätzlich den adapter verbauen


    und audiolink hat keine id tag (und funktioniert eh nicht mehr ,da das navi den wechsler anschluss nutzt)

  • Danke


    Scheinbar hat Mazda das im Radio Nicht so belegt das gleichzeitig ein externer Wechsler und ein MD Laufwerk betrieben werden können

    - klick -


    *edit*


    laut Stoni sollte die Kombi externer Wechsler und MD zusammen funktionieren


    Scheinbar hat mein China Navi Hersteller da nicht ganz sauber gearbeitet, so das das BUS System mit meiner Kombi nicht klar kommt


    sehr schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!