Abschlussblende Lackiert?

  • Es geht mir nicht darum ob das jemand gefällt oder nicht, sondern ob jemand hier mit on Board is, bei dem die ab Werk und nicht vom Händler aus gelackt ist?


    So nebenbei, bin ich mit meinem Händler letzte Woche dahinter gekommen, das bei keinem einzigen seiner 6er die auf dem Gelände stehen die gelackt ist. Bei meinem war die nämlich schon gelackt.

  • Zitat

    Original von Dr. Schnell
    Ja nee is klar! Warum sollte man bei einem Schaden ein unlackiertes Kunststoffteil mit Lackieren? Zudem gab es keinen Transportschaden an meinem 6er!


    Über Transportschaden wird Kunde nie Informiert :cry: , nicht jeder Wagen erreicht Europa unbeschadet

  • Konnte ihm keiner Auskunft geben?! Vielleicht war der Lackierer im Werk voll mit Sake? 8) Ich finde es zwar schön, hab mir Geld gespart. Hätte die jedenfalls sofort Lackieren lassen wenn die Schwarz gewesen wäre. Dennoch Komisch das sie bei keinem anderen sonst gelackt ist?!

  • Hab meinen 6er Kombi Sport in arachneweiss Gestern beim meinem Händler geholt!!! :)
    Bei mir ist es auch nicht lackiert!
    Aber bald! ;)

  • Zitat

    Original von Dr. Schnell
    Es geht mir nicht darum ob das jemand gefällt oder nicht, sondern ob jemand hier mit on Board is, bei dem die ab Werk und nicht vom Händler aus gelackt ist?.


    Zitat

    Original von Dr. Schnell
    Ja nee is klar! Warum sollte man bei einem Schaden ein unlackiertes Kunststoffteil mit Lackieren? Zudem gab es keinen Transportschaden an meinem 6er!


    Zitat

    Original von Dr. Schnell
    Du musst des ja Wissen!!!


    Was bist Du denn so zippisch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!