Mazda 3 Angel Eyes Scheinwerfer

  • Ich habe bei meinem Mazda 3 Angel Eyes eingebaut und genau dies biete ich euch an. Falls interesse besteht??? Ich möchte keinen Preis angeben. Ich möchte falls das interesse an diesem Einbau besteht ein Angebot bekommen. Das heißt was Sie für dieses einzigartige Tuning investieren würden. Freue mich über Anfragen.......

  • eigentlich gehört das in den bazar.
    warum machst gleich zwei treads mit dem selben thema auf und in einem dritten hast auch deine lichter angeboten?
    es gibt auch hier regeln die gerne eingehalten werden!

  • wie soll das gehen?
    man sendet dir die leuchten zu und du baust die dinger dann ein?
    wie soll man dann mit dem auto fahren wenn die leuchten vielleicht wochenlang mit der post unterwegs sind?


    was ist wenn die leuchten durch deine umbauaktion kaputt werden? übernimmst du dann die haftung?

  • entweder sendet mir man die leuchten zu oder ich besorge welche.
    wenn die scheinwerfer kaputt gehen würden würde ich natürlich dafür haften. also 2-3 tage versand zu mir, ein wochenende zum einbau brauche ich dann schon dann wieder 2-3 tage versand. ist normal das das umstendlich ist und es muss ja auch keiner machen. ich beite es halt nur an. vielleicht wohnt auch jemannd in meiner nähe und dann wäre es kein problem.

  • Zitat

    Original von Schnitti28
    vielleicht wohnt auch jemannd in meiner nähe und dann wäre es kein problem.


    Wo wohnst du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!