18" auf M6II 2,0L

  • Hi Leute,
    kurze Info:
    Die orig. 18" Design 122 & 48 passen auch mit einer vom Werk gestellten COC Becheiniung unter den 2,0 L drunter.
    Informiert euch aber nach der Fahrgestellnummer... da gibts Unterschiede!!!

  • Hallo,
    nur zur korrekten Information.
    Obwohl die 18" Felgen auf den Modellen 1,8i, 2,0i und 2,0 passen würden dürfen die 18" Felgen bis zur Fahrgestellnummer JMZ GH1*** 00 210839 nicht montiert werden.
    Es gibt ein Lenkgetriebe (GS1E-32-110) für Modelle mit serienmäßgen 18" Rädern und ein Lenkgetriebe (GS1D-32-110) für Modelle mit 16" oder 17" Rädern.
    Erst ab der Fahrgestellnummer JMZ GH1*** ** 210840 > wird nur mehr ein modifiziertes Lenkgetriebe verbaut und es darf dann auch auf 18" Felgen umgerüstet werden.
    Bitte beachtet, das es bei Nichtbeachtung Probleme im Zuge von Schadensfällen oder ggf. Unfällen geben könnte.


    Bitte um Beachtung!


    mfG
    hjg48

  • Hallo liebe 6 Freunde, ich habe noch einen Satz Winterreifen (Kumho) auf ALU, habe ich letzten Winter ( 2007) auf meinem RX 8 gefahren. Laut ABE auch für den sechser zugelassen, aber nur bis Bj. 2007, ich fahre Bj. 2008 und muss diese jetzt verkaufen. Bei Interesse bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!