Neuer Diesel ist schon zu haben !

  • Hallo M6 Fans !


    Der neue Diesel ist schon zu haben .....gerade gefunden.....siehe hier..
    http://gebrauchtwagen.t-online…wl/detail?id=bordwidioggz


    ist bloß merkwürdig das meine Händler in der Umgebung noch nicht mal
    ein Vorfürwagen haben . Die Preisliste ist ja schon länger bekannt !
    Die Ausstattung kann sich sehen lassen natürlich möchte ich das Festivalschwarz..... :D :lol: 8)


    Gruß Satcard

  • Dann rufe da mal an und frage ob du ihn fahren kannst, das Resultat ob du gefahren bist (oder darfst) aber genau den mit 185Ps schreibst du dann bitte hier :zwink:

  • Hallo zusammen,


    den Anruf könnt Ihr Euch sparen. Der neue M6 mit 185PS kommt vor Januar nicht auf den Markt.
    Ich selbst bekomme meinen wenn alles glatt läuft am 08.02.2009 geliefert.
    Kann aber auch noch eine Woche länger dauern.


    Werde dann sofort mal berichten wie er sich fährt.


    Habe leider meinen M6 Top Kombi Ende November mit einem Totalschaden geparkt.


    Zum Glück ist keiner verletzt worden.



    Mfg


    Einstein2005


  • genau das meine ich auch


    meine Beileid zu deinem M6

  • Ps.


    hatte mit dem Autohaus gesprochen. War fast drauf mir dort einen M6 zu bestellen, bin aber dann doch wieder zu meinem Händler um die Ecke gegangen wo ich auch im 04.06 meinen M6 FL gekauft hatte.


    Aber leider war dort nicht viel drinne von wegen Winterreifen oder sonst etwas.
    Brauche noch etwas mehr Infos über diese Reifendrucksensoren. Kann ich diese auch irgendwo einzeln bekommen??



    Bin über jede Antwort Dankbar.


    Mein freundlicher möchte für Stahlfelgen und 205/60 R16 mit Dunlop bereift stolze 799.- incl. Drucksensor haben.


    Brauche noch einen Satz Winterreifen für meinen neuen.


  • 799,- ist ein sehr sehr guter Preis,


    Sensoren bekommst du nirgends einzeln.


    P.S. die Anlage lässt sich ausschalten (zumindest bei meinem stand es im Menü drin Ausschalten/einschalten)


    P.S. ist aber gesetzlich verboten und wird bestraft

  • Zitat

    Original von miwug
    wieso sollte das ausschalten der Anlage veroten sein.
    Versteh ich nicht . Klär mich hier mal auf.


    Gruß
    miwug


    Ich weiß net wo, aber ich habe gelesen wenn das Auto werksseitig damit ausgestattet ist dann darf das System nicht ausgeschaltet werden, falls dadurch Unfall passiert mit Tödlichen Folgen und es kann nachgewiesen werden das wegen Luftmangels im Reifen der Unfall geschah übernimmt die Versicherung keine Kosten und wird strafrechtlich verfolgt .

  • Zitat

    Original von V-6P@K
    ...übernimmt die Versicherung keine Kosten und wird strafrechtlich verfolgt .


    Die Versicherung wird strafrechtlich verfolgt ???


    Nicht , dass die das nicht auch mal verdient hätten ( :D ) , aber in dem Fall wohl eher unwahrscheinlich ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Die Sensoren kannst Du in jedem Autozubehör kaufen, auch einzeln Stück ca. 35 EUR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!