xenon birnen

  • Jep, Xenonlook.de hat welche mit E Genehmigung!


    Hole meine heute ab. Bin schon mal gespannt ob die das halten was sie auf der HP Versprechen.


    Habe bis jetzt die Philips +50% mehr drin und sehr zufrieden damit. Nur bin ich auf LED Standlichter umgestiegen und die Fallen mit ihrem Weißen Blaustich Look schon Extrem auf. Da die Philips Richtig Geld dagegen wirken.


    Hatte davor die Osram Silverstar drinnen. Die hatten keine 3 Monate durch gehalten. Hab zwar aus Kulanz ein Paar um sonst bekommen, die Waren aber leider auch nicht viel Besser.

  • Zitat

    Original von M-Teufel
    Nur bin ich auf LED Standlichter umgestiegen und die Fallen mit ihrem Weißen Blaustich Look schon Extrem auf. Da die Philips Richtig Geld dagegen wirken.


    allerdings. draußen im dunkeln noch mehr.
    sind mir im rückspiegel direkt aufgefallen ;)

  • Zitat

    allerdings. draußen im dunkeln noch mehr.



    Ja, und sogar jetzt noch mit den H1 von Xenonlook fallen sie noch auf. Passen einfach besser zu Xenon!


    Hole mir die nächsten Tage noch die Standlichter von Xenonlook. Die haben die selbe Farbe wie das Abblendlicht. Dann sollte alles Stimmig sein.


    Ruby
    Ich verstehe nicht ganz was du meinst???
    Keine Ahnung welche Fassung der 3er hat? Aber die Lampen gibts ja in allen gängigen Versionen. Schau einfach mal auf die HP.

  • Zitat

    Original von Ruby
    okay vieleicht geh ich auch demnächst mal in die werkstatt weil ich kann sie eh nicht aleine einbauen weil ich nicht an die lichter komm


    von mir gibts ab sofort keine antwort mehr auf solche posts. :evil:

  • Der M3 hat bei vorhandenen Xenon-SW D2s-Fassung und bei Glühlampenfassung H7, jeweils als Abblendlicht/Low Beam und HB3 als Aufblendlicht/High Beam. NSW haben H11-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!