Entscheidungshilfe bei Felgensuche

  • Zitat

    Original von Flo1988
    würd an deiner stelle wohl die TN1 nehmen. passen am besten zum erscheinungsbild.
    für die schwarzen bräuchtest irgendwie noch bissl mehr schwarzes am auto.


    Na schwarz ist mittlerweile ausreichend vorhanden, silber wurde weitgehenst eleminiert...


    Zitat

    Original von Felix 2.3
    Würde wohl eher die TN6 BlackEdition nehmen.
    Sieht nen bisschen "agressiver" aus, und passt dann zu dem Schwarz bei den Scheiben und den Rückleuchten 8)
    Wenn dann aber in 19 Zoll, oder? Sag ja...


    Eine Frage des Geldes... 19" wären schon gewünscht, allerdings sind meine jetzigen 18"er Pellen gut in Schuß und würden noch einige Saisons überstehen.


    Ausserdem kann es gut sein das im nächsten Jahr der 6er eh verkauft wird weil ich aus beruflichen Gründen einen anderen Wagen benötige.


    Und bitte: Dies ist eine Umfrage, Ihr habt ja oben die Möglichkeit Eure Meinung "anzuklicken", nicht vergessen .
    Eure Meinung ist natürlich auch gerne hier zu beschreiben.

  • würde auch zu den schwarzen TN6 raten! dann musst aber auch die Frontscheinwerfer noch schwarz machen, weil denn passts prima! :zwink:


    zu den TN1: finde auch, dass diese Felgen inzwischen viel zu verbreitet sind... ja, auf dem 6er gibt es nicht so viele, aber dafür fahren viele andere Autos damit rum! Nun kann man zwar denken: was interessieren mich andere Marken etc? Aber die TN1 sind leider schon lange keine Hingucker mehr, weil man sie ständig sieht, hat ja nichts mit den Automarken zu tun...


    Zusammenfassend: vom Farbkonzept her und auf Grund der Eigenständigkeit: nimm die TN6 :D


    Gruß, Lars

  • Das stört mich auch ein wenig an den TN1, man sieht sie mittlerweile echt oft an Golf, Astra & Co.
    Auf dem 6er sehen sie echt schick aus, aber etwas anderes wäre natürlich auch nicht schlecht.


    Die "normalen" TN6 gefallen mir nicht.


    Die TN5 hauen mich zwar nicht um, haben aber einen Neuheiten-Bonus.

  • Moin Achim,


    definitiv TN6. Die TN1 sind schon richitg geil und da bist du ja schon länger hinterher,...


    aber die schwarzen passen auf jeden Fall zu deinen "Konzept"


    Rückleuchten, Scheiben, Grillemblem, wenn du dann noch dunkle Scheinwerfer nimmst, wird das echt deluxe.


    (Denk auch die Zukunft vom Wagen und an deine Überlegung der "Veränderung", da würden die schwarzen auch besser zu passen)


    Gruß Dennis

  • Joahhhh - so gesehen bin ich für die TN1, soweit klar. :D
    Aber mal was anderes: die TN6 Black Edition und das "innenliegende", schmale Felgenkreuz in deiner Wagenfarbe lackiert, wäre für mich der Hingucker.
    Ich meine, es gibt ja auch schon etliche weisse Felgen für weisse Autos - warum nicht mal was ganz Mutiges ausprobieren? Vlt. kann einer der PS-Profis dass mal faken???


    Fugger

  • Hallo Achim


    Ich habe für die TN 6 gestimmt. Eigentlich aus den selben Gründen wie die anderen Befürworter
    dieser Felge. Passt zum Konzept !



    @Robert


    Zitat

    Aber mal was anderes: die TN6 Black Edition und das "innenliegende", schmale Felgenkreuz in deiner Wagenfarbe lackiert, wäre für mich der Hingucker.


    Ein sehr intresannter Vorschlag. Aber, bekommt man diese Farbe auch wieder hin ? :rolleyes:
    Ich errinnere hier mal an das Debakel mit der Heckschürze. :wall:


    Gruss Röbi

  • Zitat

    Original von wladi83


    Also hier im Forum kenne ich nur drei (mit mir vier), die die TN1 drauf haben! :zwink:


    :xmas:


    Also generell sieht man die in letzter Zeit sehr häufig zumindest hier in der Ecke.


    Eigentlich ne schöne Felge, aber wenn sie jeder hat verliert sie in meinen Augen ihren Reiz.. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!