Y Auspuffrohr

  • Ah okay - danke mal für die zahlreichen Antworten...


    Hab jetzt eh etwas herumgschaut und hät ein Angebot gfunden bezüglich einer Sebring Duplex-Auspuffanlage...


    Hätte nur ne Frage - ich fahr ja einen PFL, die Auspuffanlage ist auch die vom PFL aber ich krieg ja jetzt dann hinten die originalle Sportstoßstange vom 6er FL-Model drauf. (Mir ist leider beim ausparken ne Tussi hinten reingedonnert und wollte Fahrerflucht begehen - Schaden bei mir is laut Werkstadt 2.200,- € und ich warte jetzt nur noch aufn Gerichtstermin - so ne blöde ...)


    Jetzt wollte ich nachfragen, obs da ein Problem geben kann/könnte - hab mal ghört, dass (glaube ich) die PFL Auspuffröhre gerade sind und die vom FL etwas nach oben stehen?!


    Ist jetzt leider etwas OT - wollte aber jetzt nicht gleich nen neuen Thread aufmachen.


    Danke, lg und gute Nacht :)

  • Hallo
    Frag mal den DSL Olli der sollte es wissen,der hat eine Dupplexanlage an seinen Pfl, ich habe zwar auch eine, fahre aber den Facelift.
    Schau mal in die User Galerie da wirst du herausfinden wer sonst noch die Dupplexanlage hat.
    Da fällt mir nochwas ein!
    Du brauchst noch ein Wärmeschutzblech das wird immer wieder gerne vergessen.
    gruss mffly

  • Hoi Community!


    Will jetzt nochmal den Thread hervorkrammen...


    Konnte dies hier ersteigern :)


    Ich denke, dass das ein recht moderater Preis ist, oder?


    Jetzt brauche ich dann eigentlich nur mehr das Hitzeschutzblech, oder?


    Danke für eure Hilfe!
    lg


  • Du hast mir das also weggeschnappt...... :evil:

  • AGENT:
    Danke für deine Antwort sowie der E-Mail - hast mir sehr weiter geholfen :)


    @Mazda_RX6_MPS
    Das war keine Absicht - ich denke ich hatte Glück *gg* (Habe bis jetzt erst nur zweimal eine eBay Auktion nicht gewonnen - das erste Mal war die Internetverbindung auf einmal weg und das zweite Mal, war mir das ganze zu teuer - eben einfach Glück)


    Wobei ich auch froh war, dass den Link hier keiner vorher (zumindest hab ichs nirgends gesehen) offiziell gepostet hat - sonst wär der Preis wahrscheinlich ins unermässliche gestiegen...


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!