Forumsaufkleber ( Jetzt alle drei Baureihen erhältlich )

  • Also, ich habe von folgenden Usern eine Bestellung erhalten:


    Bitze
    haemm1
    Fstop
    dex
    XxxStone01
    Michel6
    Monster
    erny1
    Intruder
    Orca01
    silberdriver
    Ronald
    Wupatki
    Alien
    mbeier
    Hitman73
    m6CD143SPC_ACTIVE
    mffly
    Fugger
    smile
    Jazzman83
    Oli_Wü
    ThiloB
    Herr Rossi
    zocker
    Rudi66
    Mazda6Sport
    Commando_THG
    FIREFOX
    Kamikaze
    Redwolfgaf
    derwinter
    Gelusoft
    star83


    Sollte in der Auflistung noch jemand fehlen, der sich aber sicher ist, mir eine Mail geschickt zu haben, dann möge er sich bitte nochmals bei mir melden.


    Alles weitere ( Bankdaten, genauer Preis ) folgt dann in Kürze.


    Gruß
    Fjordy

  • Hallo,
    hab leider auch grad erst gesehen das die neuen Aufkleber fertig sind, bin mir allerdings nicht sicher welche farbe ich für meinen Nobless-grauen Kombi nehmen soll. Hat vielleicht jemand nen tip oder evt. auch ein bild?


    Danke schonmal
    Gruß star83

  • @star83


    Fertig sind sie noch nicht, kannst also noch welche bestellen.
    Bei Nob-grau würde ich bestimmt "schwarz" nehmen. Alles andere kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Vielleicht ist ja noch jemand hier, der einen alten Aufkleber auf der Lackfarbe hat.


    Gruß
    Fjordy

  • Zitat

    Original von star83
    Hallo,
    hab leider auch grad erst gesehen das die neuen Aufkleber fertig sind, bin mir allerdings nicht sicher welche farbe ich für meinen Nobless-grauen Kombi nehmen soll. Hat vielleicht jemand nen tip oder evt. auch ein bild?


    Danke schonmal
    Gruß star83



    Hallo star83,


    ich habe auf meinem Noblessgrauen Kombi einen silbernen Aufkleber, schau mal in meinen Thread oder in die Bildergalerie.


    Gruss Gelusoft

  • Nein, gibt leider noch nichts neues.


    Bin leider nach einer Woche Erkältung und einer Woche ( kurzfristig übernommenem ) Bereitschaftsdienst etwas in "Rückstand" geraten.


    Melde mich aber in Kürze.


    Gruß
    Fjordy

  • Ja, Chrombestellungen sollten reichen. Ich komme aber wohl erst Anfang nächste Woche mal zu meinem "Werbefachmann". Bis dahin Geduld, melde mich dann umgehend.


    Gruß
    Fjordy

  • Hallo zusammen,


    sorry für die Wartezeit, ich hatte in den letzten 1,5 Wochen berufsbedingt zu wenig Zeit fürs Forum und allem was damit zusammenhängt.


    Die Preise stehen und die Mails mit Bankverbindungen werde ich ab heute abend fertig machen und an Euch senden.


    Letzte Chance für Nachzügler besteht somit also auch noch. Wenn noch Interesse besteht, dann bitte Bestellungen bis zum WE an mich senden ( siehe erster Beitrag hier im Topic).


    Gruß
    Fjordy

  • So, die Mails sind nun alle verschickt und der Geldeingang wird durch Madmax überprüft.


    Sollte jemand der "Besteller" keine Antwort-Mail bekommen haben, möge er sich bitte bei mir melden.


    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!