Forumsaufkleber ( Jetzt alle drei Baureihen erhältlich )

  • moin,


    kurze Zwischenbilanz der Zahlungen, ohne hier jetzt jeden einzelnen anschreiben zu müssen/wollen.


    Von 44 Bestellungen sind bis Heute 37 Zahlungen bereits eingegangen, also bisher eine super schnelle Zahlungsmoral der User hier. TOP.


    Fjordy kümmert sich um die Aufkleber. Wenn diese auf die Reise gehen, geben wir das hier wieder bekannt. Es wird keiner vergessen, jeder bekommt die bestellte Menge an Forum-Aufkleber.


    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • moin,


    das zwar noch nicht, 5 Zahlungen stehen noch aus, aber ich Denke das die Aufkleber zumindest in Arbeit sind. Fjordy wird wohl auch noch ein paar wenige "auf Lager nehmen" um Nachzügler evtl. noch zu bedienen.


    Trotzdem dürfen die noch 5 fehlenden Besteller kurzfristig einzahlen, spätestens am WE gibts dann die 1. Mahnung. :)


    Keine Bange, Aufkleber kommen schon.


    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Hallo Besteller,


    die ersten Aufkleber sind fertig und bereits eingetütet und werden morgen dann auf die Reise gehen.
    Also bitte nicht ungeduldig werden, wenn nicht jeder User bei den "ersten" dabei ist.


    Die User, die den Aufkleber in der Ausführung "Chrom" bestellt haben, müssen leider noch ein paar Tage länger warten. Es gab leider ein Problem bei der Fertigung mit der Folie. Auf die ganz billige, die nach ca. 1 Jahr schon "matt" ist, wollte ich dann aber auch nicht zurück greifen.
    Also, bitte Geduld, auch Ihr bekommt Euren Aufkleber, leider etwas verzögert.


    Gruß
    Fjordy

  • Was hab ich mich gewundert von wem ich Post bekomme, ich kenne doch gar keinen S.Uhlig :lol:. Aber siehe da, der Aufkleber war drin.
    Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter damit ich den ordentlich drauf machen kann.

  • Na dann war die Post aber gut unterwegs. Habe sie erst gestern gegen 16:00 abgegeben.
    Die nächsten wurden eben eingetütet und gehen dann morgen auf die Reise.


    smile


    Jetzt kennst Du ihn. :D


    Gruß
    Fjordy

  • Zitat

    Original von Fjordy
    Hallo Besteller,


    Die User, die den Aufkleber in der Ausführung "Chrom" bestellt haben, müssen leider noch ein paar Tage länger warten.
    Also, bitte Geduld, auch Ihr bekommt Euren Aufkleber, leider etwas verzögert.


    Gruß
    Fjordy


    Schade,


    aber gut Ding will Weile haben. Lass Dir Zeit kommt nicht drauf an, wichtig ist das die Qualität stimmt, und da warte ich gern.


    Gruss Gelusoft

  • Zitat

    Original von smile
    Was hab ich mich gewundert von wem ich Post bekomme, ich kenne doch gar keinen S.Uhlig :lol:. Aber siehe da, der Aufkleber war drin.
    Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter damit ich den ordentlich drauf machen kann.


    Ging mir auch soooo :lol:


    Vielen Dank


    Gruss Fstop

  • Zitat

    Original von malisch_1986
    Sorry, geht es noch die forum aufkleber zu bestellen?
    entweder weis oder chrom.
    hab zu spät denn thead gesehen sorry.... :rolleyes: X(


    Also wenn Du Dich auf Chrom einstellen kannst, kann ich Deine Bestellung noch mit aufnehmen. Wir hatten Probleme bei der Produktion und die chrom-farbenen werden nachproduziert.


    Schick mir bitte alle Daten ( siehe 1.Posting ) die wichtig sind.


    Gruß
    Fjordy


  • Und was meinst du wie meine Frau erst mal geguckt hat. Hätte ja auch von S wie Sandra oder sowas sein können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!