Forumsaufkleber ( Jetzt alle drei Baureihen erhältlich )

  • Hi Fjordy!


    Wenn du als Farbe rot meinst, sieht der dann so aus wie im Startposting (rote Umrisse und blaue Schrift)? Oder komplett rot?


    Gruß
    foxxhunter

  • Zitat

    Original von Fjordy
    Dafür kann ich noch Rot, Blau und Gelb anbieten.



    Zusätzlich zu den in Post 1 genannten Farben nehme ich an oder nur noch rot, gelb und blau?


    Hört sich gut an...

  • Zitat

    Original von Fjordy
    [...]Allerdings gibt es beim Farbwunsch im Moment "kein" Chrom. Dafür kann ich noch Rot, Blau und Gelb anbieten.[...]


    In diesem Sinne würde ich sagen "noch zusätzlich" ;)
    gut dann werd ich mal ne Mail absetzten ^^

  • Hallo zusammen,


    also natürlich meine ich "zusätzlich" zu den Farben weis, silber und schwarz.


    @foxxhunter
    Also bisher waren die Aufkleber immer einfarbig. Da ich sie jetzt aber selbst herstelle könnte ich auch die Kombination mit roter Silhouette und farbiger Schrift anbieten. Dies dann aber nicht mehr für 2,50€.


    Falls also Interesse an einem zweifarbigen Aufkleber besteht, schreibt dies bitte hier oder in der Bestell-PN.


    Gruß
    Fjordy

  • So, die Betellungen per PN und Mail wurden beantwortet.


    @FlamEXx
    Von Dir habe ich keine Mail erhalten.
    Schau nochmal bite, ob die Adresse richtig war. Kannst mir zur Not auch ne PN schreiben.


    Gruß
    Fjordy

  • hmmm :/


    hab die gesendete Email nochmal in die PN gepackt... Adresse war eigentlich richtig. Hab ja nur copy & paste gemacht und auch gerade nochma nachgeguckt. Naja vllt isse ja im Spam Abteil verschwunden oder so ^^


  • super :)


  • Sorry für die Frage, aber warscheinlich hab ich es überlesen.
    silber RAL 9006 neuer 6er oder alter 6er??Limo/Kombi


    LG Andi

  • Mazda RX 6 MPS


    Schau mal in des Startbeitrag dieses Threads. Dort ist die Doppelsilhouette des M6-GH abgebildet. Die des GG siehst Du im aktuellen Banner.


    Es sind also beide Varianten als Aufkleber erhältlich.


    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!