Forumsaufkleber ( Jetzt alle drei Baureihen erhältlich )

  • Zitat

    Original von Bzyk
    gibts die Aufkleber auch in Innenklebend? und für rechte bzw. linke Seite?


    Jaja, alles machbar. :D Bitte Wünsche per PN oder Mail an mich.


    Gruß
    Fjordy

  • Ja, gibt es.
    Bitte PN mit Farbwunsch, Menge und Adressdaten an mich.


    Lieferung wird aber erst nach dem Fehmarn-Treffen dann erfolgen.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Gunther,


    Restbestände gibt es keine mehr. Die Aufkleber werden inzwischen von mir selbst geplottet und sind daher immer "frisch". :zwink: Einfach per Mail mit allen benötigten Daten sowie Farb- und Größenwunsch bei mir melden.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    für die Fahrer der neuen GJ-Modelle des Mazda6, ist jetzt auch der passende Forumsaufkleber verfügbar.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/371869/1600_6662313336356232.jpg]
    Der Aufkleber sind auch zweifarbig möglich, z.B. rote Silhouette und schwarze Schrift.


    Interessierte User können diesen, wie auch weiterhin die Aufkleber für die vorherigen Modelle, bei mir per Mail
    (atenzaforum(at)googlemail.com) bestellen.
    Folgende Angaben werden benötigt.


    Username im Forum:
    Nachname:
    Vorname:
    Straße, Hausnummer:
    Landeskennzeichen, PLZ Wohnort:
    Bestellmenge:
    Aufklebermodell und Wunschfarbe ( Mazda6-Generation


    Zu den Preisen und der Bezahlung:


    Als Antwort erhalten die Besteller eine Mail mit der Bankverbindung. Die Aufkleber werden dann von mir per Post im Standard-Umschlag ohne weiteres Anschreiben verschickt. Daher bitte ich
    um korrekte Adressangaben der Besteller, so dass es keine Irrläufer gibt.
    Der Preis pro einfarbigen Aufkleber liegt bei 2,50€ liegen, der zweifarbige wäre bei 4,00€, beides incl. Porto.


    Unser persönlicher Hinweis zoom Datenschutz:


    Alle von den an der Aufkleber-Aktion teilnehmenden User gemachten Angaben werden absolut vertraulich behandelt, ausschließlich zur erfolgreichen Abwicklung der Bezahlung und des Versandes der Aufkleber verwendet.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Michel,


    also prinzipiell gibt es fast alles. Zur Zeit habe ich auf jeden Fall rot, weiß, blau, schwarz, silber, gelb da.
    Chrom, wie bei einer Auflage zuvor, gibt es im Moment nicht. Wenn jemand an ganz anderen Farben Interesse hat, dann bitte einfach fragen.


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!