LED Bremsleuchte ATH Spoiler

  • Hallo


    Habe ein Problem mit meiner Spoilerbremsleuchte. Die LED Bremsleuchte selber hat einen wackelkontakt . Laut Mechaniker müsste ich eine neue LED Bremsleuchte kaufen nur sie wissen nicht wo ich so eine LED Bremsleuchte bekomme . Der Spoiler ist von ATH und leider eine alte Version. Kann mir bitte jemand helfen eine LED Bremsleuchte zu finden und was diese konsten wird


    danke Gruß tömmy

  • Die Leuchte kann man ausbauen habe ich schon gemacht und der wackler ist in der Leuchte wenn ich diese komplett öffne ist die warscheinlichkeit sehr gering das ich es wieder genau so zusammenbekomme wie ich es auseinandergebaut habe. mazda rät davon ab sie auseinanderzubauen


    habe mich bei ATH service erkundet es gibt diese LED Bremsleuchte einzeln zu kaufen. um 44 euro ist das in ordnung vom Preis gesehen


    Siehe diesen link http://www.ath-hinsberger.de/t…863.94336518/Heckspoiler/

  • Ich würde erstmal nachsehen wo der Wackler ist, und ob man ihn beseitigen kann. Wenn du si nicht wieder zusammen bekommst, kannst du dann immer noch die 44€ ausgeben.

  • Hallo


    Habe den Fehler bereits gefunden. Die Platine im LED Streifen selber ist gerissen dadurch habe ich den wackelkontakt. Habe bereits einen ne Leuchte beim ATH bestellt. Ich danke euch für die Infos


    Gruß Tömmy

  • Für 6 € gibt ( gab ? )es bei Reichelt ein Reparatur-Set für Platine!


    Ansonsten einfach kleben und dann mit Lötsin ein/zwei feine Brück löten!


    Gehäuse läßt sich meist mit Modellbau-Kleber (z.B von Revel) wieder zusammen setzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!