Passgenaue Folie für Mittelkonsole etc.

  • Hi habe ein interessantes Angebot gefunden.
    Die Firma bietet für sehr viele Modelle, wie auch für den Mazda 6,passgenaue Folie für die Mittelkonsole, die Türgriffe,Doselnahlter etc. an.
    Alles in einem Paket für 29.99$.Farbe bzw. Muster ist frei wählbar.
    Ich finde dieses Angebot interessant und werde dort dieses auch bestellen.
    Kann mich nur noch nicht auf eine Farbe/Muster einigen.
    RVinyl



    PS: Ich arbeite nicht für sie oder sonstiges.
    Wollte nur das alle Mazdafahrer dieses Angebot mal sehen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare222 ()

  • Ich werde es auf jeden Fall ausproieren.
    Es ist ne Alternative zum Lackieren,falls man das Auto noch verkaufen möchte.
    Oder sich noch nicht mit ner Farbe einig ist.
    Ja laut der Seite soll es gut halten aber auch leicht abzumachen sein.

  • Sieht interresant aus! Will aber lieber nicht der erste sein der das probiert :rolleyes:


    Ein überzeugendes Testbericht würde mir aber reichen, es in Alu-optik zu bestellen 8)

  • Mit den fertig zugeschnittenen Folien bin ich immer etwas Vorsichtig. Da wenn dir nur ein wenig Abweichen hat man schon das Problem wo man das ziehen und reisen anfängt.


    Dann lieber eine zu große Folie wo ich alles selbst aus schneide.

  • Also so, wie ich mit meinen Lenkradtasten! :]


    Sehe ich aber auch so! Wobei die Dekore von CFC sehr genau sind. Aber leichte abweichungen hast Du immer! Es ist halt einfach nur sehr dünnes Plastik, dass sich je nach Temperatur formt!

  • Bin leider zur Zeit schwer im stress und kann mich nicht wirklich darum kümmern.... :(


    Also wenn noch wer Interesse hat, wäre schön wenn man sich einigen könnte... :)

  • Wie üblich, machen möchte es keiner :(


    Wenn ich mich drumm kümmer wird es definitiv nix vor ende März Anfang April evtl noch später da ich leider viel unterwegs bin (arbeitstechnisch)

  • naja wenn net mach ich's dann halt.


    hab noch nie ne sammelbestellung gemacht aber gibt ja für alles ein erstes mal^^.


    ich kontaktiere mal jemand von dort und frag nach versandkosten und nem mengenrabatt.


    gruß

  • so hab ne antwort von denen bekommen.


    also 10 % rabatt bekämen wir auf die folie und versandkosten nach deutschland wären 12,99$.



    ich würd jetzt erstma gern wissen wer überhaupt interesse daran hätte.


    wenn nur 3 leute sind dann lohnt sich ja net hier großartig ne sammelbestellung zu machen.


    gruß

  • ja ich würde auch 1 oder 2 nehmen.


    also ich bitte jetzt mal die leute die interesse haben hier zu posten ob und wieviel sie bestellen würden.


    vll. kann der threadersteller im threadtitel noch sowas wie "(sammelbestellung?)" einfügen oder sowas.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!